Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

expeditionsleiterin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • expeditionsleiterin

    Ich hab hier jetzt schon mehrmals gelesen das

    Spoiler
    Carter in der 4. Staffel expeditionsleiterin von der atlantis expedition wird
    und da hab ich mich gefragt was mit weir passiert ist könnte mir villeicht jemand helfen?

  • #2
    Zitat von Sheppard1992 Beitrag anzeigen
    (...) und da hab ich mich gefragt was mit weir passiert ist könnte mir villeicht jemand helfen?
    Klar. Lies Dir die ersten beiden Episodenguides im SGP durch, da wird die ganze Geschichte im Langinhalt erzählt.

    Guckst Du hier.....

    Oder aber Du liest Dir die Transcripts durch. Dann hast Du's noch genauer.

    Transcript zu "Adrift"

    Transcript zu "Lifeline"
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


    • #3
      thx

      thx

      Spoiler
      ich glaub ich hab in einem video mal gesehen wie der energie strahl in den hauptturm von atlantis einschlägt und jemand weg fliegt is das weir?
      Zuletzt geändert von Sheppard1992; 07.12.2007, 18:38.

      Kommentar


      • #4
        Setze das doch bitte in Spoiler-Tags.


        Spoiler
        Ja das ist sie.

        Kommentar


        • #5
          ok

          ok sry

          Kommentar


          • #6
            in einem anderem forum stand,


            Spoiler
            dass Weir durch irgendeine Bombe schwer verletzt und auf die Erde gebracht wurde und deshalb carter die expeditionsleiterin wird


            entweder schreibt ihr etwas falsches (was ich eher weniger glaube) oder die von dem forum schreiben was falsches

            mfg Daniel

            Kommentar


            • #7

              Spoiler
              Nee die wird schon durch den Energiestrahl verletzt, allerdings später durch die Replikatoren endgültig getötet, lies dir dazu am besten die Episodenguides durch
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


              • #8
                ok, danke

                dann schreiben wohl die in dem anderen forum ziemlichen mist

                Kommentar


                • #9

                  Spoiler
                  Was?! Ganz tot?....Meine Güte. Soooo langweilig fand ich sie auch nicht, dass man ihren Charakter so drastich entfernen musste...Naja, tot sein heisst bei SG nicht "aud Ewig weg sein ...
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen

                    Spoiler
                    Was?! Ganz tot?....Meine Güte. Soooo langweilig fand ich sie auch nicht, dass man ihren Charakter so drastich entfernen musste...Naja, tot sein heisst bei SG nicht "aud Ewig weg sein ...

                    Spoiler
                    In der Tat taucht Elizabeth später wieder auf. Dabei ist jedoch nicht klar, ob es sich um eine Replikatorin handelt oder um die Echte.
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X