Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

projekte nach stargate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • projekte nach stargate

    abseits der zwei filme gibt es noch andere projekte der stargate crew z.b.:

    Eine Serie "Sanctuary" Hauptrolle Amanda Tapping.In Einer Gastrolle David Hewlett
    Sanctuary Fans

    Michael Shank Uns Claudia Black Bringen Hörbuch Heraus: (Quelle)
    Michael Shanks Online - The Official Michael Shanks website

  • #2
    von der serie hab ich noch nie was gehört

    aber amanda tapping kann da doch auch wenndan nur gastrollen spielen, weil die doch

    Spoiler
    in der ab der 4. staffel von atlantis die leiterin der atlantis expedition ist


    also kann ich mir weniger vorstellen, das amanda tapping die hauptrolle spielt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
      von der serie hab ich noch nie was gehört

      aber amanda tapping kann da doch auch wenndan nur gastrollen spielen, weil die doch

      Spoiler
      in der ab der 4. staffel von atlantis die leiterin der atlantis expedition ist


      also kann ich mir weniger vorstellen, das amanda tapping die hauptrolle spielt
      Das wird zwar jetzt ein wenig offtopic aber: "Sanctuary" ist eine reine Online-Serie und Tapping spielt dort sehr wohl die Hauptrolle nämlich Dr. Helen Magnus. Die Serie wurde von Damian Kindler, der auch SG-1 und SGA mitproduziert, entwickelt. Auzuführende Produzentin ist unter anderem auch Amanda Tapping.

      Auf der Website [www.sanctuaryforall.com] werden sogenannte Webisodes zum kommerziellen Download angeboten.
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
        von der serie hab ich noch nie was gehört

        aber amanda tapping kann da doch auch wenndan nur gastrollen spielen, weil die doch

        Spoiler
        in der ab der 4. staffel von atlantis die leiterin der atlantis expedition ist


        also kann ich mir weniger vorstellen, das amanda tapping die hauptrolle spielt
        Verdammt!!! Ich hätte den Spoiler nicht anklicken sollen!!!


        Spoiler
        Aber jetzt bin ich Neugierig!! Was passiert den mit Weir??? warum muss sie Atlantis verlassen?? Stirbt sie????
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


        • #5

          Spoiler
          am ende der dritten Staffel würd Atlantis von der Assuranerstelietenwaffe getrofen und Weir steht garde am fenster und würd schwer verletzt.sie bekommt dann naniten eingepflanzt,oda eher sie werden neu aktiviert.dann später wird sie von den assus gefangen genommen bei den versuch ein ZPM zu mopsen
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar


          • #6

            Spoiler
            Meinst du die stelle die auch im Clip meiner Signatur wieder gegeben wird?? Wo der Asuraner (Gate Satteliten) angriff was auch immer auf atlantis ballert? und die dann im HYP verschwinden? Weiter hab ich mir nähmlich nichts angesehen^^


            Naja jedenfalls danke für die info hätte mich irre gemacht das jetzt nicht zu wissen!
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


            • #7
              tony amendola

              tony amendola alias master bra'tak spielt in der zweiten folge von the
              sarah connor chronicles...

              Spoiler
              einen dokumentenfälscher im ruhestand der
              von sarah als verräter entlarvt wird und von cameron T0K715 erschossen wird

              Kommentar

              Lädt...
              X