Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwraith aus "Der Überlebende"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überwraith aus "Der Überlebende"

    Hi Leute,wollte mal fragen ob wer von euch ein paar gute Bilder von dem "Überwraith" aus "Der Überlebende" hat,vorzugsweise den ganzen Körper.
    Über Google bin ich leider nich fündig geworden,hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Oh,bevor ichs vergesse,bin neu hier angemeldet.Hoffe is der richtige Platz für das Thema.

  • #2


    das ist das beste Bild das ich finden konnte

    hoffe es ist gut genug
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


    • #3
      Wieso ist der eigentlich ein "Überwraith"? Ist doch nur ein etwas älterer...
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


      • #4
        Naja vieleicht weil er nicht gestorben ist selbst als die in mit Kugeln durchlöchert haben und ein Wraith da normalerweise eigentlich schon stirbt oder weiwl er eben solange überlebt hat 10.000Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!und das als einziger von den ganzen Schiffd.h. er muss irgendwie bess4r oder stärker als die anderen Wraith gewesen sein =>ÜberWraith

        Ist doch eine logische Erklätung dafür,oder????


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Sam Fan schrieb nach 2 Stunden, 43 Minuten und 29 Sekunden:

        ich hab noch ein paar bessere Bilder von dem ÜberWraith gefunden STARGTE-PLNET
        ,dann auf stargate atlantis screenshots /Staffel!/der überlebende
        sry das ich keinen Link schicke aber wen man einen link von dieser Seite verschickt kommt man eh immer auf der Startseite raus egal was man macht also einfach dem Weg folgen da sind echt tolle BIlder
        Zuletzt geändert von Sam Fan; 26.01.2008, 20:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar

        Lädt...
        X