Teyla Emagan (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teyla Emagan (SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie vermehren sich die Wraith? Sheppard hat ja mal McKay gefragt aber der hat ja gesagt man könnte nicht einfach eine Königin und einen normalen Wraith in ein Zimmer stecken und die Tür zu machen
    SPOILERIn der vierten Staffel sieht man es, da wird eine Königin auf einen Stuhl gesetzt und dann wird ihr DNS-Material irgendiwe abgezapft das kommt dann in Konoks und da kommendann Wraith Kriger raus nach einer Weile,aber eben nur die mit Masken ,wie die anderen enstehen weis ich icht, ich hab auch nur ein Tiel der vierten Staffel gesehen.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      Ach so, danke. Die anderen werden wohl der geringe Prozentsatz seiner mit ner höheren Intelligenz
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #18
        Naja zu anderem da es so ein umständiger Prozess ist ist nun auch klar warum SPOILER Die wraith den Antikern ZPM's stahlen um sich zu Klonen
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


          #19
          Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
          Klar, so viele und noch mehr.
          Jedesmal, wenn irgendwo in einer Region etwas länger der Strom ausfällt, gibt es neun Monate später MESSBAR mehr Geburten. Ganz viele kleine Stromausfällenkinder.

          Aber mal im Ernst. Die Story mit zu viel getrunken und ab in die Kisten taugt doch nur was für Fanfictions.
          Ich finde es auch nicht gut, das man Kanan nun so überhaupt nicht kennt. Es wäre besser gewesen, wenn er wenigstens mal durch Bild gelaufen wäre. Da hätte die Beziehung mit Telya auch angedeutet werden können. Von mir aus hätte Sheppard oder/ und Ronon dann auch eifersüchtig sein können.
          Wie Süß Stromausfallkinder!!
          Ich mein eigentlich ja auch nur das es jemand sein hätte sollen den man kennt und der eine Wichtige Rolle Spielt, und nicht jemand denn man im Grunde noch nie wirklich gesehen hat. Es muss ja nicht unbedingt Sheppard sein oder Ronon! Einfach nur jemand den man kennt.

          Lg Jordan

          Kommentar


            #20
            Tja, da ist nur echt die Frage Wer?
            Wer, den man kennt, hat so viel mit Teyla zutun, dass eine Beziehung glaubhaft ist, ohne das es ein Mitglied aus Team Sheppard ist (das Team braucht echt mal einen anständigen Namen...)

            Das es einr aus ihrem Volk gewesen ist, finde ich an sich schon gut. Jetzt leiden die Anthosianer ja sso oder so an einer Art Flachheit, genauso wie Teyla, meiner Meinunh nach. Wenn man sich storytechnisch etwas besser um Teylas Leutchen gekümmert hätte, müsste man sich jetzt nicht fragen, wer bei den Antikern, Kanan ist und was der an Teyla rumzumachen hat.
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              #21
              Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
              Tja, da ist nur echt die Frage Wer?
              Wer, den man kennt, hat so viel mit Teyla zutun, dass eine Beziehung glaubhaft ist, ohne das es ein Mitglied aus Team Sheppard ist (das Team braucht echt mal einen anständigen Namen...)

              Das es einr aus ihrem Volk gewesen ist, finde ich an sich schon gut. Jetzt leiden die Anthosianer ja sso oder so an einer Art Flachheit, genauso wie Teyla, meiner Meinunh nach. Wenn man sich storytechnisch etwas besser um Teylas Leutchen gekümmert hätte, müsste man sich jetzt nicht fragen, wer bei den Antikern, Kanan ist und was der an Teyla rumzumachen hat.
              Ja Stimmt, Colonel Sheppards Team ist nicht so das wahre!
              Na ja und McCay hat ja auch ein eigenes Team!
              Also das mit den SG-1, SG-2, SG-3 usw, fand ich besser aber was solls.

              Ok ja vielleicht ist es ja nicht so schlecht das es einer aus ihren Volk ist, aber man hätte ihn wenigstens vorstellen können (er sieht ziemlich gut aus) damit man eine Verbindung oder so was aufbauen kann.

              Lg Jordan

              Kommentar


                #22
                Na ja und McKay hat ja auch ein eigenes Team!
                Mc Kay hat kein eigenes Team, er gehört zu Sheppards Team, aber er leitet auch noch die Forschungsabteiliung.
                Aber Namen für die Teams wären echt mal ne gute Idee, sonst ist das nämlich echt ziemlich verwirrend.
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  #23
                  Na ja sag ich doch, der hat ein Team aus Forschungleuten, die ihn überallhin begleiten!! Aber wie gesagt, ein Name wäre wirklich gut! Wie wärs mit...... na ja ist alles ein bisschen schwierig da die Leute ja alle aus verschiedene Länder kommen! Aber wie wärs doch mit..............ok mir fällt keiner ein!!!

                  Lg Jordan

                  Kommentar


                    #24
                    Wie wärs mit AT1 und AT2.. usw.
                    Das steht für Atlantis Team (+Nummer).
                    wäre kurz und .....ja eigentlich doch ziemlich passend.
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #25
                      Naja also klingt ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
                      Aber ist auf jeden Fall besser als SGA-1 oder so!
                      Sollte auf jeden Fall was mit Zahlen sein!!

                      LG Jordan

                      Kommentar


                        #26
                        Das mit Zahlen ist ja schon fats zwingen, denn ein Team durchzunumerieren und das mit Buchstaben würde warscheinlcih in einem heillosen Chaos enden.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #27
                          He du wars aber schnell!!

                          Ok Nummern sind schon mal sicher!
                          Aber AT hört sich irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig an!!

                          Kommentar


                            #28
                            Naja was sollte man sonst nehmen, ich dneke das auf jeden fall ein "A" für Atlantis drin sein sollte, sonst wäre es irgendwie aus dem zusammenhange gerissen und ein "T" würde da vom klang doch ganz gut dazu passen.
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              #29
                              Warum lehnt ihr denn SGA-1 ab? Das wäre doch das logischste oder? Inwiefern sollte es da Chaos geben?
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #30
                                Naja das ist a weng lang...
                                auserdem wäre es zu leicht mit nur Sg zu verwechseln.
                                Aber naja, warum nicht, wir könnten ja acuh mal nen Mod fragen ob er daraus eine Umfrage machen kann ok glaub ich eher nicht...
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X