Teyla Emagan (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teyla Emagan (SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe bei You Tube gesehen, wie Teyla mit Carter darüber redet, dass Teyla und Kanan beide die Gabe besitzen und sich deshalb schon immer sehr nahe waren.
    So, das habt ihr.

    @Jordan: Ist das jetzt ironisch gemeint?
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #62
      Was?
      Das es Lustig werden könnte?
      Das es schrecklich werden könnte?
      Oder das ich Lieber nicht Verrate???

      Lg Jordan

      Kommentar


        #63
        Ich hatte dein "Das soll alles ganz schrecklich werden" so aufgefasst, dass man die kommenden Folgen alle in die Tonne hauen kann.

        SPOILERIch habe gehört gesehen (weiss nicht mehr wo), dass Mckay hilft das kind auf die Welt zurbringen. Sollte das stimmen, finde ich, dass das ganz große Käse ist. Die Serie wird immer Mckay zentierter und das kann, so lied es mir tut, nicht lange gut gehen.
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar


          #64
          SPOILERNein ich meinte das es ganz schrecklich werden soll, weil Teyla entführt wird und mann erst am Ende erfährt wo sie ist - Bzw ob sie noch lebt!!!

          Nein McKay hilft, so viel ich weiß - und ich weiß viel - nicht bei der Geburt!!!
          Es wird ne ganz normale Geburt bei der Dr. Keller hilft!!!

          Lg Jordan

          Kommentar


            #65
            Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
            SPOILERNein ich meinte das es ganz schrecklich werden soll, weil Teyla entführt wird und mann erst am Ende erfährt wo sie ist - Bzw ob sie noch lebt!!!

            Nein McKay hilft, so viel ich weiß - und ich weiß viel - nicht bei der Geburt!!!
            Es wird ne ganz normale Geburt bei der Dr. Keller hilft!!!

            Lg Jordan
            Zum einen:
            SPOILERJa, in 'Kindred' einer Doppelfolge der 4. Staffel wird Teyla entfüht, aber in der ersten Folge der 5. Staffel zurückgeholt. Rachel Lutrell gehört weiterhin zum Cast.

            Zum anderen (der Gburt)
            SPOILERLeider Gottes hilft McKay tatsächlich. Das Team befindet sich nämlich noch im Wraith Schiff und während Sheppard und Ronon versuchen es zu hindern in den Hyper Space zu wechseln indem sie wiedermal sachen mit C4 in die Luft sprengen wird McKay mit einer sehr... in den Wehen liegenden Teyla alleingelassen
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

            Kommentar


              #66
              SPOILERNe? Habe ich doch gesagt! Man und die Szene ist auch noch so doof geschrieben....Ersten hat Teyla das Kind ratzfatz...draußen (okay, das gibts, ist aber nicht die Regel) und dann wurde dreimal oder so gesagt "Gut, gemacht, McKay.", aber kein Mal "Gut gemacht, Teyla."! Das empört mich sehr. Die Frau hat ihr Kind bekommen. Auf einem Wraithschiff. Mit McKay. Man hätte doch einen sagen lassen können: "Gut gmacht, McKay...und du natürlich auch, Teyla!"

              Den Namen von ihrem Sohn ist okay: Torren John. Ist besser als vieles, was im realen Leben Kinder angetan wird. Nur bei "John"-Geschichte, dachte ich: "Na, das ist jetzt eins drüber."
              Aber ich habe wahrscheinlich wieder irgendwelche schnulzigen Szenen verpasst.
              Was iat aus Kanan geworden by the way?
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                #67
                SPOILERJa, das hat mich auch sehr gestört Teyla hat schließlich die meiste Abeit geleistet und McKay lediglich... naja... das Kind da rasgeholt. Die Schmerzen hatte er nicht
                Das mit dem Namen.. auch völlig überzogen. Schließlich hat nicht nur John sie gerettet.
                Kanaan .. ja, das ist die Frage. Angeblich sehen wir ihn wieder. Was 'Sheyla' momente wohl behindert, was MICH widerum garnicht stört
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                Kommentar


                  #68
                  SPOILERNa, was heißt rausgeholt. Er hat es nicht rausgezogen, sondern gefangen.

                  Die Namesgeschichte ist meiner Meinung ne Art Forshadowing für die Shelya-Beziehung. Der Kleene bekommt den Namen seines Großvaters und Johns Namen...Es ist ja durchaus gängig Kinder als zweiten Vornamen des Vaters oder der Mutter zu geben. Man könnte also darauf spekulieren, dass John ein Vater-Ersatz für den Lütten wird.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                    SPOILERNa, was heißt rausgeholt. Er hat es nicht rausgezogen, sondern gefangen.

                    Die Namesgeschichte ist meiner Meinung ne Art Forshadowing für die Shelya-Beziehung. Der Kleene bekommt den Namen seines Großvaters und Johns Namen...Es ist ja durchaus gängig Kinder als zweiten Vornamen des Vaters oder der Mutter zu geben. Man könnte also darauf spekulieren, dass John ein Vater-Ersatz für den Lütten wird.
                    SPOILERNe, ich glaube nicht, dass sie de Fehler machen, nochmal zwei Hauptcharas in eine Beziehungskiste zu stecken. Dieses ganze Jack/Sam Geplänkel ohne 'Auflösung' ging mir schon nach der 8. Staffel auf die Nerven. Aber im Gegensetz zu Jack und Sam sehe ich zwischen John und Teyla gar keine 'Chemie' im romantischen Sinne.Ich denke einfach, das soll Johns 'Ich bin der Maaaann'- Status Festigen. Nach der letzten Folge ('Seed') habe ich schon fast Angst, dass John noch zum Übermenschen mutiert
                    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                    Kommentar


                      #70
                      Ich finde sowieso, dass SGA viel Chemie vermissen lässt.

                      "Ich bin der Maaaann!"...genau, alles Hormon Sache!
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #71
                        So bin wieder aus der Sommerpause zurück............was auch immer das heißt.

                        SPOILEROk McKay hat also das Kind auf die Welt gebracht, und mir hat man doch glad gesagt das Dr. Keller auch noch dabei gewesen wäre - wie den auch sei
                        Kaum zu Glauben das er das geschafft hat
                        Aber ich finds auch bescheuert das man Rodney dafür Lobt das er das Kind auf die Welt gebraucht hat wo doch Teyla die ganze arbeit macht.


                        Lg Jordan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X