Teyla Emagan (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teyla Emagan (SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teyla Emagan (SPOILER)

    Hab gesucht aber Nichts gefunden (bevor jemand was sagt)!

    SPOILER In der 4 SGA Staffel wird Teyla ja schwanger nur irgend wie kappiere ich nicht von wem?? wist ihr das??
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    #2
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Sam Fan schrieb nach 14 Minuten und 35 Sekunden:

    [/SPOILER]Also was ich gelesen hab soll der Vater angeblich Kanan heißen und ih glaub das das ein Athosianer ist aber sicher wies ich das nicht das sind nur spekulationen

    ha ha bs doch noch gefunden Kanan ist ein Athosianer und die sind ja Anfang vierte Staffel verschwunden also hat man in bisher auhc noch nicht gesehen ,wir können nur hoffen das die Athosianer wieder auftauchen

    ok etz hab ichs gefunden die Athosianer werden wieder gefunden in "kindred"aber ob Kanan dabei ist ist noch nicht bekannt[/SPOILER]
    Zuletzt geändert von Sam Fan; 29.01.2008, 16:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #3
      Ernsthaft die wird Schwanger - wie Süß!!!
      Von wenn denn?
      Aber ned von Sheppard oder?
      Und auch ned so was wie bei Vala wo dann so nen Kind rauskommt das auch noch Telekinese kann?

      Und warum sind Sheppard und Teyla nicht entlich mal zusammen die mögen sich doch oder? Oder verstösst das wieder gehen ein Gesetz wie Sam und Jack, obwohl ich nicht verstanden hab warum sie in anderen Dimensionen zusammen sein konnten?

      Aber ich hoffe ist ist von jemanden denn man schon kennt nicht schon wieder nen neuen Karakter.

      Lg Jordan

      Kommentar


        #4
        Muss dich enttäuschenSPOILERDer VAter ist ein völlig unbekannter Athosianer Namens Kanan(oder so)Das Kind wird auch ganz normal und naja Teyla hat doch noch eher was mit Ronon so wie die sich manchmal anschaun ,ich glaub das Sheppard eher zu Weir gehört,obwohl die ja leider geht
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
          Muss dich enttäuschenSPOILERDer VAter ist ein völlig unbekannter Athosianer Namens Kanan(oder so)Das Kind wird auch ganz normal und naja Teyla hat doch noch eher was mit Ronon so wie die sich manchmal anschaun ,ich glaub das Sheppard eher zu Weir gehört,obwohl die ja leider geht
          Nur eine Kleinigkeit
          SPOILERDas Kind ist nicht ganz normal. Da beide Elternteile Abkömmlinge der Wraith-DNA-Experimente sind, hat das Kind wohl eine viel stärkere telepatische Verbindung zu den Wraith. Naja, ob das sonderlich spannend ist wird sich wohl erst zeigen, wenn man erfährt was Michael davon hat.
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


            #6
            Hi,
            SPOILER
            Das Kind ist von Kanaan, welcher unter der Kontrolle von Michael steht.
            Aber er, und die anderen Athosianer werden gerettet, nur Teyla und ihr Kind werden von Michael entführt.


            Viele Grüße
            Matt
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              #7
              Na Toll!!!!!
              Besser wärs gewesen wenn Teyla und Sheppard (oder Ronnen) zu viel getrunken hätten, Sheppard sich am nächsten Tag an nichts mehr errinern hätte, Teyla sich als einzige an alle errinern kann aber Sheppard nicht darauf anspricht weil ihr Peinlich ist und es auch deshalb auch niemand sagt das sie Schwanger ist, außer Dr. Keller.

              Aber ich hoffe das sie das nicht zu langweilig verpacken in der 4. Staffel.
              Aber auch nichts Nachmachen, dass das Kind so wird wie das von Vala.

              Lg Jordan

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                Na Toll!!!!!
                Besser wärs gewesen wenn Teyla und Sheppard (oder Ronnen) zu viel getrunken hätten, Sheppard sich am nächsten Tag an nichts mehr errinern hätte, Teyla sich als einzige an alle errinern kann aber Sheppard nicht darauf anspricht weil ihr Peinlich ist und es auch deshalb auch niemand sagt das sie Schwanger ist, außer Dr. Keller.

                Aber ich hoffe das sie das nicht zu langweilig verpacken in der 4. Staffel.
                Aber auch nichts Nachmachen, dass das Kind so wird wie das von Vala.

                Lg Jordan


                Die Geschichte hätte mir auch besser gefallen. So werden jedes Jahr immerhin 1.000 von Kindern gezeugt.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                  Die Geschichte hätte mir auch besser gefallen. So werden jedes Jahr immerhin 1.000 von Kindern gezeugt.
                  Was echt so viele?
                  Aber warten wir mal ab, wie die Geschichte der Drehbuchautoren wird!!!!!!

                  Aber wenn jemand nen besseren Vorschlag hat!?!?

                  Lg Jordan

                  Kommentar


                    #10
                    Klar, so viele und noch mehr.
                    Jedesmal, wenn irgendwo in einer Region etwas länger der Storm ausfällt, gibt es neun Monate später MESSBAR mehr Geburten. Ganz viele kleine Stormausfallenkinder.

                    Aber mal im Ernst. Die Story mit zu viel getrunken und ab in die Kisten taugt doch nur was für Fanfictions.
                    Ich finde es auch nicht gut, das man Kanan nun so überhaupt nicht kennt. Es wäre besser gewesen, wenn er wenigstens mal durch Bild gelaufen wäre. Da hätte die Beziehung mit Telya auch angedeutet werden können. Von mir aus hätte Sheppard oder/ und Ronon dann auch eifersüchtig sein können.

                    In welcher Folge kommt es eigentlich raus, dass Telya schwanger ist? Ich habe die letzte Staffel nicht so verfolgt? Man hätte das doch auch eine Folge rausschieden können, oder?
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                    Kommentar


                      #11
                      Teyla und Michael....DAS würde mir gefallen !! Wäre mal was anderes als die üblich gewünschten Paarbildungen. Außerdem finde ich das diese Konstellation mal ein bisschen Pep in die ganze (Schwangerschafts)geschichte bringen würde...und darüber hinaus...
                      Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Anam Cara Beitrag anzeigen
                        Teyla und Michael....DAS würde mir gefallen !! Wäre mal was anderes als die üblich gewünschten Paarbildungen. Außerdem finde ich das diese Konstellation mal ein bisschen Pep in die ganze (Schwangerschafts)geschichte bringen würde...und darüber hinaus...
                        Was raus käme wäre wohl ziemlich interessant, irgend ein Mischding aus Mensch und Wraith aber warscheinlihc mit menschlichen Gefühlen, das wäre doch praktisch
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #13
                          Vorallem wär's interessant wie diese Beziehungskiste zustande kam - und wie's weiter geht... Ich hab' halt ein Faible was derartige, wohl eher ungewöhnliche Paarbildungen und den daraus folgenden Komplikationen betrifft.
                          Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                            Na Toll!!!!!
                            Besser wärs gewesen wenn Teyla und Sheppard (oder Ronnen) zu viel getrunken hätten, Sheppard sich am nächsten Tag an nichts mehr errinern hätte, Teyla sich als einzige an alle errinern kann aber Sheppard nicht darauf anspricht weil ihr Peinlich ist und es auch deshalb auch niemand sagt das sie Schwanger ist, außer Dr. Keller.

                            Aber ich hoffe das sie das nicht zu langweilig verpacken in der 4. Staffel.
                            Aber auch nichts Nachmachen, dass das Kind so wird wie das von Vala.

                            Lg Jordan
                            Naja Ronon ist ja wohl eher eine art Bruder für sie auserdem SPOILERwird Ronon etwas mit der Neuen Ärtztin anfangen die Beckett erstetzt
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              #15
                              Kleine Frage wenn wir hier schon bei Teyla + Michael sind:
                              Wie vermehren sich die Wraith? Sheppard hat ja mal McKay gefragt aber der hat ja gesagt man könnte nicht einfach eine Königin und einen normalen Wraith in ein Zimmer stecken und die Tür zu machen


                              Zu Kanan: Der sollte eig sogar mehr als einmal durch das Bild laufen oder?
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X