Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Lam und Michell ?!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Lam und Michell ?!?!

    Also ich weiß nicht ob ihr darauf geachtet habt , aber ich habe das Gefühl Dr.lam und Michell haben ein Verhältnis , i-wie knüpft sich Michell immer grad das Hemd zu wenn er und Dr.Lam aus dem Aufzug steigen (z.b.Unsichtbare Fesseln) kann es sein das sie da was "gemacht" haben ^^ oder wie sie sich immer angucken , wie zwei verliebte , müsst mal drauf achten ! Was meint ihr dazu ?
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

  • #2
    naja aber es ist en beiden doch acuh verboten genau wie bei Jack und SAm, ich denk nciht,dass da etwas ist, mir ist zumindest noch nichts uafgefalen,aber ich werd mal darauf achten vieleicht ist ja wirklcih wa da,aber wenn ist es nicht zu auffällig gemacht,wie bei Jack und SAm das war ja schon immer ziemlcih ofensichtlich
    übrigens heist der Typ Mitchell geschrieben und nicht Michell
    Zuletzt geändert von Sam Fan; 09.03.2008, 22:35.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


    • #3
      Naja das gefühl hatte ich auch schon aber soweit ich weiß ist Dr. Lam ja keine angehörige des Millitärpersonals oder? Wenn nicht dann sollte es zwischen den beiden ja eigentlich möglich sein! Denn Dr. Frasier war doch auch kein Millitär Personal und daher wäre es ihr auch gestattet mit jedem des SGC etwas anzufangen. (Wenn sie noch Leben würde)
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


      • #4
        Fraiser war Millitär Pesonal ,wenn ich mich nicht täusche
        In der Folge " Der Kuss der Göttin" hat sie doch erwähnt das sich ihr Ex-Mann darüber aufgeregt,dass sie ur "Armee" geht,denn es sei ja immer ncoh die Armee des Mannes".Pühh das ich nicht lache
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Wie schon hier richtig vermutet wurde, ist Dr. Lam Zivilistin. Deshalb wäre es rein theoretisch sogar erlaubt mit jemandem auf der Basis ein Verhältnis anzufangen. Allerdings ist mir persönlich nie aufgefallen, dass Cam und Lam womöglich ein Verhältnis haben.

          In den ersten Staffel war Dr. Fraiser Captain, später Major. Sie ist eigentlich fast die Einzigste (außer vielleicht noch General Hammond) die man ständig in Militäruniform + Arztkittel gesehen hat.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sg104-1010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,0 KB
ID: 4220853
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Hä wann bitteschön hat man General Hammound im Arztkittel gesehen ?!
            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

            Juhu, bin Snake-Champion ^^

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
              Hä wann bitteschön hat man General Hammound im Arztkittel gesehen ?!
              Jaa, Hammond im Arztkittel. Das wäre ja mal was Neues.
              Aber ich denke mal, dass ihr das schon richtig verstanden habt --> Militäruniform.
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Das mit Dr. Lam und Mitchell war tatsächlich geplant, wurde aber offensichtlich ganz schnell wieder gekickt (zum Gück).
                Es gibt eigentlich nur diese eine Szene, die etwas andeutet, aber wie gesagt, das wurde recht fix wieder begraben.
                Mal abgesehen davon

                Spoiler
                daß Mitchell in Season 10 dann seine Amy hat

                Kommentar


                • #9

                  Spoiler
                  Amy?

                  Das ist doch nicht die vom Klassentreffen oder doch?
                  Als die ihn vollgesülzt hat, dachte ich nur: "Jaahh...die scheint ES nötig zuhaben...". Ich war ein bisschen Schaden froh, weil ihr nicht zugehört wurde aus offentsichtlichen Gründen
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann hast du das sozusagen...komplett anders gesehen als ich. *gg*

                    Kommentar


                    • #11
                      ey mir ist grad aufgefallen , das lexa doig und michael shanks (also daniel jackson und Dr.lam) verheiratet sind , also vll hatte er was dagegen so etwas einzuführen und desswegen haben die macher das gelassen
                      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                      Juhu, bin Snake-Champion ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                        ey mir ist grad aufgefallen , das lexa doig und michael shanks (also daniel jackson und Dr.lam) verheiratet sind , also vll hatte er was dagegen so etwas einzuführen und desswegen haben die macher das gelassen
                        Dann sollte man ihm wegen mangelnder Professionalität eins auf die Finger geben. Er ist immerhin selber Schauspieler und sollte wissen, dass das letztendlich alle nur gespielt ist.

                        MfG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                        • #13
                          naja nicht wirklich gespielt , amanda und richard haben sich wirklich geküsst. Oder meinst du das der kuss nicht ernst gemeint ist ?
                          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                          Juhu, bin Snake-Champion ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                            Oder meinst du das der kuss nicht ernst gemeint ist ?
                            Genau das meinte ich.

                            MfG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                            • #15
                              @Mikenator stell dir vor Shanks und Doig haben sogar 2 kinder zusammen^^

                              was den Kuss angeht glaube ich auch das der echt war und ich würde wetten das die in den proben immer wieder etwas falsch gemacht haben nur um nochmal zu dürfen^^
                              http://www.myvideo.de/watch/39807

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X