Dr.Lam und Michell ?!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Lam und Michell ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
    Das mit Dr. Lam und Mitchell war tatsächlich geplant, wurde aber offensichtlich ganz schnell wieder gekickt (zum Gück).
    Das sich zwischen Dr. Lam und Mitchell etwas anbahnte habe ich damals auch bemerkt, aber leider wurde dieser Schritt nicht mehr weiterverfolgt. Ich hätte es begrüßt, wenn in dieser Richtung etwas passiert wäre, aber natürlich nur als kleine Nebenhandlung und nicht als großer Plot.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
      Dann sollte man ihm wegen mangelnder Professionalität eins auf die Finger geben. Er ist immerhin selber Schauspieler und sollte wissen, dass das letztendlich alle nur gespielt ist.
      Genauso wie er aus erster Hand weiß wie schnell aus Spiel Ernst wird. Schließlich hat er Doig beim Dreh für Andromeda kennengelernt, als es selbst noch mit Vaitiare Bandera (Sha'Re) verheiratet war.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Genauso wie er aus erster Hand weiß wie schnell aus Spiel Ernst wird. Schließlich hat er Doig beim Dreh für Andromeda kennengelernt, als es selbst noch mit Vaitiare Bandera (Sha'Re) verheiratet war.
        Da irrst du dich aber. Michael Shanks hatte zwar eine Beziehung mit Vaitiare Bandera, war aber nie mit ihr verheiratet. Er hat aber eine Tochter mit ihr, die 1998 geboren ist.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          war aber nie mit ihr verheiratet.
          Laut Stargate-Wiki schon. Und selbst wenn nicht, einen großen Unterschied macht das nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X