Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cameron Mitchell ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cameron Mitchell ????

    staffel10 Folge 200
    Das ist ein Dialog aus der Folge

    Vala: ...,wenn ihr wollt das es realistischer ist warum gebt ihr ihm nicht einfach Missionsprotokolle?
    Sam: Die sind top secret !
    Vala: Na und. Hast du nicht gesagt, es würde auf der Erde sowieso keiner glauben das es wahr ist.
    Sam: Und weißt du wieviele Missionsberichte es gibt ?
    Mitchel: 1.263, hoffentlich bald 1264
    Daniel: eigentlich sind es schon 1264
    Mitchel: Nein 1263, ich hab vor kurzem alle Berichte gelesen.
    Sam: Aber sie kennen 30185 nicht
    Mitchel: 30185 ? Was ist das?
    Daniel: Dürfen wir nicht sagen
    Mitchel: Weiß heißt das sie können's mir nicht sagen? Ich hab die höchste sicherheitsstufe der Menschheit! Was ist 30185?
    Sam: Wir mussten Geheimhaltung schwören !
    Mitchel: Und warum haben sie's erwähnt wenn sie's mir nicht sagen wollen?
    Sam: Mh entschuldigung.
    Vala: Könnt ihrs mir sagen?
    Daniel: Ja, aber natürlich,.
    Sam: Naja das Tor hat uns einmal nach 1969 zurückgeschickt.
    Mitchel: Tja, das kann dann nichts mit mir zu tun haben ich kam erst ein Jahr später zur Welt
    Daniel: Das war exakt neun Monate bevor er auf die Welt kam
    Mitchel: Was?
    Sam: Sie dürfen nicht vergessen; das waren die Sechziger.
    Vala guckt verwirrt in die Runde
    Daniel: Kommen sie, sie müssen zugeben Jack hat sich immer sehr für ihr Leben interessiert
    Mitchel: Jack O'Neill
    Teal'C: In der Tat
    Mitchel: Erinnern sie sich noch als sie für das 302-Projekt ausgewählt wurden obwohl ihre Chancen gar nicht gut standen?, Und wer hat sie für SG-1 empfohlen?
    Vala: Moment... Wollt ihr damit sagen, Jack O'Neill ist ...
    Mitchel: ..mein Daddy?
    Daniel: Jetzt ergibt auf einmal vieles einen Sinn, oder .. mhh
    Teal'C: Mhh
    Mitchel: Mrr ihr wollt mich verarschen, oder?
    Sam: Wir dürfen wirklich nichts davon erzählen

    Ist Jack der Vater von Mitchell??? Es geht nicht so genau hervor!!!
    Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

  • #2
    die folge ist ein witz
    du kannst nichts in der folge ernst nehmen
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


    • #3
      Ich verweise mal auf den passenden Thread zur Episode:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...200-200-a.html

      Bitte Fragen zu einzelnen Episoden IMMER im entsprechenden Episodenthread stellen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X