Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carters Auto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carters Auto

    In mehreren Folgen von SG-1 ist zu sehen wie Carter einen schönen, silbernen Oldtimer fährt. Nun habe ich mich gefragt was das für ein Modell sein könnte, leider ist bei meiner Internet Suche nichts rausgekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ?
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

  • #2
    Hm, hab die Folge leider nicht gesehen oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern! Konntest du erkennen, von welcher Marke es war?
    Also wenn du ein Bild hättest, könnte ich es dir natürlich sofort sagen!
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
      In mehreren Folgen von SG-1 ist zu sehen wie Carter einen schönen, silbernen Oldtimer fährt. Nun habe ich mich gefragt was das für ein Modell sein könnte, leider ist bei meiner Internet Suche nichts rausgekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ?
      Also in der Folge "Ascension" (5. Staffel) fährt sie einen silbergrauen 1961 Volvo P1800. In späteren, einen Volvo neueren Typs...
      Angehängte Dateien
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        ahhhh vielen dank , ich bin nämlich grad am überlegen welches auto ich mir kaufe ^^ aber ich denke der wird n bissle zu teuer sein oder ??
        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

        Juhu, bin Snake-Champion ^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
          ahhhh vielen dank , ich bin nämlich grad am überlegen welches auto ich mir kaufe ^^ aber ich denke der wird n bissle zu teuer sein oder ??
          Allerdings!
          Falls du überhaupt einen findest, der zum Verkauf steht! Insgesamt wurden im Zeitraum von von 1961 bis 1972 knapp 40.000 Stück gebaut, viele davon mit Rechtslenker. Wie viele davon heute noch herumcruisen und noch dazu deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du dir dann vorstellen!
          Aber du solltest es trotzdem versuchen, denn wer mag schon Leute die aufgeben!
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


          • #6
            Ja, der Volvo ist schon ein Klassiker! Ich kann dir nur empfehlen mal bei Ebay oder solchen Autobörsen wie autoscout24.de zu suchen! Vielleicht wirste ja fündig! Aber ich denke mal das du ein gut erhaltenes Exemplar nicht unter 15.000€ finden wirst!
            "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
            Homer J. Simpson

            Kommentar

            Lädt...
            X