Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Asgard mögt ihr am meißten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Asgard mögt ihr am meißten

    Ich wollt mal rumfragen welchen Asgard ihr so mögt mir fällt gerade nur Thor ein wisst ihr noch ein paar???

  • #2
    Naja, als zweiter fällt mir Hermiod ein! Den mag ich am liebsten! Der hat so ne arrogante art an sich!
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Ich auch Hermiod. Der erste Asgard der auch austeilen kann!

      Kommentar


      • #4
        Ich finde Thor am besten.
        http://www.mr.bobs-universe.net.tc

        Kommentar


        • #5
          Gibt es überhaupt noch mehr namentlich bekannte Asgards? Außer Thor und Hermiod fallen mir jetzt keine ein!
          Und eigentlich kann man sie ja nur an ihren Stimmen und deren Klang richtig bewerten, da sie ja eh alle gleich aussehen und viel bewegt haben sie sich auch nicht! Zudem sind Thor und Hermiod doch die einzigsten, die eine größere Rolle gespielt haben, daher kann man doch nur zwischen den beiden wählen!
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar


          • #6
            Stimmt. Die sehen doch alle gleich aus. (War nicht spezistisch gemeint). Stellt doch mal ein paar Bilder zum Vergleich rein.
            Jeder denkt doch zuerst an Thor, zumindest ist es bei mir so, weil ich noch nicht sooo viel SG1 gesehen habe.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


            • #7
              Zitat von envoy Beitrag anzeigen
              Stimmt. Die sehen doch alle gleich aus. (War nicht spezistisch gemeint). Stellt doch mal ein paar Bilder zum Vergleich rein.
              Schon geschehen! Einmal Thor, einmal Hermiod! Unterschiede sehe ich da nicht!
              Angehängte Dateien
              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
              Homer J. Simpson

              Kommentar


              • #8
                Also ich fand Loci ja auch noch ganz interessant( aus "der falsche Klon"), weil er einfach der typisch genaile WIssenschaftler war.
                Aber am witzigsten ist trotzdem Hermiod, aber am nettesten ist Thor, oder kruz gesagt ich finde einfach alle Asgard knuffig
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                • #9
                  Ganz Klar Hermiod jemand der McKay in Arroganz schlagen kann gehört einfach auf einen Thron
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag Thor am meisten , wahrscheinlich weil er mit am öfftesten vor kommt und mir dardurch ans Herz gewachsen ist xD , aber der ist mir wirklich am sypatischsten von diesen Klapper Alines Außerdem hat er Jack ja auch ein oder zwei mal das leben gerettet , ber zum schluss tirbt er ja oder ? traurig

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Gibt es überhaupt noch mehr namentlich bekannte Asgards? Außer Thor und Hermiod fallen mir jetzt keine ein!
                      Und eigentlich kann man sie ja nur an ihren Stimmen und deren Klang richtig bewerten, da sie ja eh alle gleich aussehen und viel bewegt haben sie sich auch nicht! Zudem sind Thor und Hermiod doch die einzigsten, die eine größere Rolle gespielt haben, daher kann man doch nur zwischen den beiden wählen!
                      Es gibt den Guten Alten Loki

                      Mein lieblingsasgard ist Thor, Thor ist zwar nicht der ideale Komiker und auch sonnst ist er manchmal etwas seltsam aber er ist mir der Liebste.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Es gibt den Guten Alten Loki
                        den hab ich schon gefunden aber ich ha mal nachgeschaut und ne ganez Liste gefunden, net das man hier nur zweischen zwei(oder drei ) entscheiden kann.
                        # Freyr
                        # Heimdall
                        # Kvasir
                        # Loki
                        # Penegal
                        # Aegir
                        # Thor
                        # Hermiod
                        das waren jetzt ale Asgard, die namentlich erwähnt wurden
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          den hab ich schon gefunden aber ich ha mal nachgeschaut und ne ganez Liste gefunden, net das man hier nur zweischen zwei(oder drei ) entscheiden kann.
                          # Freyr
                          # Heimdall
                          # Kvasir
                          # Loki
                          # Penegal
                          # Aegir
                          # Thor
                          # Hermiod
                          das waren jetzt ale Asgard, die namentlich erwähnt wurden
                          Und hatten den all diese Asgards auch einen Auftritt, oder wurden sie nur erwähnt?
                          Und ich denk mal, das sich das Voting hier haupsächlich um Thor und Hermiod drehen wird, weil die beiden einfach Charakter haben!
                          Thor: Lieb, freundlich
                          Hermiod: Genial, arrogant
                          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                          Homer J. Simpson

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von envoy Beitrag anzeigen
                            Stimmt. Die sehen doch alle gleich aus.
                            Rein produktionstechnisch dürfte selbst der selbe Asgard nicht immer gleich aussehen, weil verschiedene Puppen und CGIs verwendet werden. Ehrlich gesagt sehe ich totzdem auch keinen Unterschied.

                            Thor läuft in Sachen Beliebtheit bei mir außer Konkurrenz. Danach käme Kvasir, der sich elegant wegbeamt, nachdem er zuvor erklärt hat wie gefährlich die Lage und wie groß das Todesrisiko ist.
                            Auf Platz 3 dann Heimdall, wegen der lustigen Stimme(Shanks?).
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              den hab ich schon gefunden
                              Nur das du seinen Namen falsch geschrieben hast, Loci ist kein guter alter Loki das ist vieleicht ein Gua´uld aber kein Asgard.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X