Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Memoriam Don S. Davis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Memoriam Don S. Davis





    Ich bin traurig, Euch mitteilen zu müssen, dass Don S. Davis, der Darsteller von General George Hammond in SG-1, am Sonntag Morgen nach einem massiven Herzanfall im Alter von 65 Jahren verstorben ist. Obwohl ich kein wirklich großer Fan der Serie war, mochte ich die Figur des General Hammond sehr.

    Möge er in Frieden ruhen.



    Quelle
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

  • #2
    Zu diesem traurigen Ereignis haben wir bereits einen Thread: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1783101
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X