Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Pendant zu Walter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis Pendant zu Walter

    Ich wollte fragen ob ihr was über das Atlantis Pendat zu Walter wisst.
    Ich mein den, der immer in blau rum läuft, aber meistens an der Gatekonsole sitzt.
    Außerdem hält er Funkkontakt mit den Teams.
    Man erfährt leider nicht so viel über ihn.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


  • #2
    Hat Atlantis sowas technologisch bzw. vom Serienkonzept her nötig ?
    Wurde diese Position nur noch durch einen (wechselnden) Statisten besetzt, weil der schon in SG1 nicht viel Abwechslung hergab ?
    Es wäre durchaus verständlich wenn er im Hintergrund und praktisch unbekannt bliebe.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


    • #3
      Also mir wäre so eine Rolle noch nicht aufgefallen. Sehe aber auch keinen besonderen Sinn darin. Warum sollte Atlantis auch sowas haben? Die sind vom Personal her sowieso knapp, da werden die Resourcen besser eingeteilt und verwaltet.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Ne,
        ich meinte der Kerl, der immer an der Konsole fürs Gate steht, außerdem wurschtelt er auch immer an anderen Konsolen z.t. rum.
        Mir sind halt die Paralellen zu Walter aufgefallen.
        Hab ihn in der Stargatewiki gefunden: Peter Grodin

        Hm, er stirbt um Atlantis zu retten.
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


        • #5
          Nur wurde der gute Walter nicht mit einem Satelliten gekillt.
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


          • #6
            Aber Walter wurde zwischenzeitlich mal ausgewechselt :P , aber wer is der neue Chevronguy bei Atlantis?Nachdem der alte im Satelliten starb.
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub, dass die danach keine bestimmte Person mehr hatten, das haben danach immer wieder mal verschiedene Leute gemacht, eigentlich schade, weil es doch ein ziemlcih netter Nebencharakter war
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


              • #8

                Spoiler
                Doch! der Typ hat sogar einen Namen Bekommen Habe gelesen, dass Torri Higginson Ihm in einer Folge spontan seinen echten Vornamen gegeben hat: Chuck. er heisst nämlich Chuck Campbell mit seinem Echten Namen.
                Das war in der Folge 3x20 First Strike als er in ihr Büro kam, sagte sie "danke Chuck."
                Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                General Chang.

                Kommentar


                • #9
                  Ach das ist der Typ, als der in der Folge zu Weir kam, habe ich mich erstmal gefragt, was das für ein Typ ist, den habe ich zuvor nämlich noch nie gesehen, der its mir einfach nicht aufgefallen
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Achja, stimmt.
                    Kann mich noch dran erinnern.
                    Chuck

                    Schon faszinierend die Paralellen zu Walter.
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                    • #11
                      Chuck ist übrigens schon zu Ende der 2. Staffel zu sehen.
                      Ich habe ihn gestern entdeckt bei 2x19 Inferno. Da war er kurz im Bild zu sehen und hat sogar 3 Worte gesagt. *g*

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X