Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso musste sie gehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieso musste sie gehen

    wieso musste weir umbedingt gehen müssen sie hätten das doch anders lösen
    können und nicht weir rausschmeißen sie war doch soooooooooo gut

    weir 4 ever

    Spoiler
    und dann auch noch diesen wie auch immer der heißt typ
    der mit der brille und beim komitee der erde ist der der immer alle befrägt wie heißt der doch gleich??


    jedenfalls wieso muss er dann atlantis leiten?????

  • #2
    Hattest du das nicht schon in einem anderen Thread gefragt?


    Spoiler
    der Kerl heißt Woolsey, und kommt vom IOA
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Walla Beitrag anzeigen
      wieso musste weir umbedingt gehen müssen sie hätten das doch anders lösen
      können und nicht weir rausschmeißen sie war doch soooooooooo gut
      jedenfalls wieso muss er dann atlantis leiten?????

      In den Threads zur den jeweiligen Atlantis Staffeln 4 und 5

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-atlantis.html

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...meldungen.html

      wurde das schon diskutiert. Ist aber ne Menge Text zum lesen.

      Um es kurz zu sagen: Amanda Tapping hatte noch während der 10. SG-1 Staffel ihren Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Deshalb musste sie, nach dem plötzlichen Ende der Serie, woanders eingesetzt werden. Aus diesem Grund wurde sie als Expeditionsleiterin nach Atlantis verfrachtet und Torri Higginson demzufolge aus dem Maincast gestrichen.
      Diese Entscheidung wurde Torri Higginson, nachdem ihre letzte Szene im Finale der 3. Staffel abgedreht war, im wahrsten Sinne des Wortes zwischen Tür und Angel mitgeteilt. Das war auch ein Grund dafür, dass sich die Schauspielerin nach der 4. Staffel von SGA zurückgezogen hat.
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Ganz abgesehen davon, dass das schon woanders disktuiert wurde, kann man auch mal vernünftige Überschriften erstellen, d.h. "warum musste Higginson gehen?" und nicht "warum musste sie gehen?"

        bitte in den anderen Threads weiter: closed
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Das ist doch bei den Meisten TV Serien immer so entweder es hat mit dem vertrag zu tun oder jemand wird unverschämt und fordert mehr Geld. Auserdem, Weir aus Stargate Atlantis ist sowieso nicht die Original Weir aus SG1 den die war Blond

          Das ist eine der Sachen die ich am meisten hasse, man setzt dem TV Publikum eine ganz Andere Person vor die Nase. Die Erste Weir war Blond diese Atlantis Weir ist ein ganz Anderer Typ...

          Ich hoffe ja das jetzt nicht reihenweise Weir Wear oder sonstige Treads entstehen die dan die gleiche Frage stelen: Warum muste sie gehen?

          Kommentar

          Lädt...
          X