Frage [Sgt. Walter Davis in "Sliders"?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage [Sgt. Walter Davis in "Sliders"?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage [Sgt. Walter Davis in "Sliders"?]

    Hi erstmal! Kann das sein das der Lieutnant??? Der immer das stargate anwählt hab den namen vergessen in Sliders dem Film mitgespielt hat?

    #2
    Es gab einen "Sliders"-Film?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Ich weiss jetzt nicht ob du das jetzt meinst was ich meine! Also heute lief auf RTL 2 Sliders der Pilotfilm! Meinst du das? Da wo sie das Sliden entdecken das war eine Welt in der die Russen Amerika beherschen oder so!

      Kommentar


        #4
        Antwortest du jetzt auf deine eigenen Postings Paris? *verwirrt ist*
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Nein natürlich nicht! Ich hab doch Data geantwortet Cosimo!

          Kommentar


            #6
            Da giebt es mere Anwahl- Leute, einer mit Grauem Haar und Brille und eienr mit Braunem Haar.

            Kommentar


              #7
              Ich meine den mit grauen Haar und Brille!!

              Kommentar


                #8
                Ne, denke nicht das der da bei Sliders mitgespielt hat, wäre mir aufgefallen, kann mich natürlich auch irren, bin mir aber ziemlich sicher...

                Kommentar


                  #9
                  Doch! Ich weiss es genau! Der hat einen Penner gespielt!

                  Ich weiss es weil Der Film auf rtl 2 lief!

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr meint doch sicher Gary Jones (Rolle in 'Sliders': Michael Hurley und Rolle in SG1: Sgt. Walter Davis)

                    Das ist der mit Brille
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X