Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Raumschiffkommandant in Stargate?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist der beste Raumschiffkommandant in Stargate?

    Hi,

    ich hab die forensuch genutzt und nichts gefunden. Also erstelle ich mal diesen theard! wen findet ihr als Raumschiffkommandanten besser?

    Col. Steven Caldwell (Daedalus)
    Col. Paul Emerson (Odyssey)
    Col. Lionel Pendergast (Prometheus)
    Col. William Ronson (Prometheus)
    Col. Abraham Ellis (Apollo)
    Col. Chekov (Korolev)
    Maj. Gen. George Hammond (Prometheus)

    Also ich find Col. Steven Caldwell am besten.
    Begründung: er ist ein erfahrener Militärstratege der meiner meinung nach am besten für die stelle eines raumschiffkommandant geeignet ist.

    ps: an die mods bitte macht ne umfrage draus. Danke im vorraus!

    mfg stargate95
    Zuletzt geändert von stargate95; 17.08.2008, 22:03.

  • #2
    @stargate95: Wäre es nicht besser, wenn du Ellis in einen Spoiler setzt, denn das kommt ja erst in der vierten SGA Stafel dran
    Ansonsten bin ich der gleichen Meinung, Caldwell ist der beste, er benimmt sich manchmal zwar etwas egoistisch und ...nicht gerade höfflich, aber trotzdem ist er ein guter Kommandant.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


    • #3
      @stargate95: Wäre es nicht besser, wenn du Ellis in einen Spoiler setzt, denn das kommt ja erst in der vierten SGA Stafel dran
      Nein, der kam schon in 3x20 vor
      Man sollte vielleicht noch Col. Chekov mit rein nehmen.

      Ich finde Col. Emmerson war der beste Kommandant, der war mir einfach sympathisch. Für den Posten geeigent waren imo eigentlich alle, obwohl mir Caldwell ehrlich gesagt am Anfang ziemlich auf die Nerven ging.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Man sollte vielleicht noch Col. Chekov mit rein nehmen.
        Ok ich ändere es gleich mal. wobei man ihn als raumschiffkommandanten nicht sehr gut bewerten kann da er als kommandant eines schiffes nur in einer folge vor kam. leider weiss ich seinen vornamen nicht! weiss den jemand? danke im vorraus stargate95

        Kommentar


        • #5
          @alanos: Stimmt du hast recht...ich zähle die letzte Folge der dritten Staffel(angriff) immer noch mit zu vierten, weil das eben so ein zwei/dreiTeiler ist......
          @Stargate95: tut mir Leid.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


          • #6
            Ok ich ändere es gleich mal. wobei man ihn als raumschiffkommandanten nicht sehr gut bewerten kann da er als kommandant eines schiffes nur in einer folge vor kam. leider weiss ich seinen vornamen nicht! weiss den jemand? danke im vorraus stargate95
            Ist sein Vorname überhaupt bekannt? Schreib halt einfach Col. Chekov und gut ists. Ich würde ihn schon als Kommandant zählen, auch wenn er nur für ein paar Tage war.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


            • #7
              Also ich stimme klar für Col. Abraham Ellis finde seine art einfach toll.
              Ist mir sehr Sympatisch und scheint mir auch sehr erfahren zu sein zudem kommt noch das sein auftreten einfach aussagt "Ich weiß was ich tue und zu tun habe" das finde ich einfach Klasse.
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                Also ich stimme klar für Col. Abraham Ellis finde seine art einfach toll.
                Ist mir sehr Sympatisch und scheint mir auch sehr erfahren zu sein zudem kommt noch das sein auftreten einfach aussagt "Ich weiß was ich tue und zu tun habe" das finde ich einfach Klasse.
                Ich mag Ellis nicht - allein der Satz "ich bin es gewohnt zu befehlen"...

                _______________

                Ich bin zwar kein Fan der Russen - aber ich stimme für Chekov (das hätte niemand gedacht - oder??)

                Er ist ein erfahrener Militär - ist mir sympatisch - ist nett aber trotzdem ein guter Kommandeur... .

                Mfg

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde auch Caldwell ist am besten dafür geeignet, eben wegen seiner Militärerfahrung, obwohl ich ihn Anfangs auch nicht leiden konnte , an zweiter Stelle kommt bei mir Ellis, denn auch wenn man ihn noch nicht so oft gesehen hat , ich finde ihn dennoch gut als Kommandantder Apollo.
                  Infinite Diversity in Infinite Combinations

                  Kommentar


                  • #10
                    conc. Umfrage: Ich werde mir das anschauen. Prinzipiell sind wir ja kein Freunde dieser "wer ist der beste..." "wer ist besser?"-Threads und die müssen auch nicht alle eine Umfrage erhalten.
                    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                      Ich würde ihn schon als Kommandant zählen, auch wenn er nur für ein paar Tage war.
                      fällt mir ein wir könnten ja noch general hammond mit reinnehmen. der kam zwar nur in ein paar folgen asl kommandant der prometheus vor aber er war auch kein schlechter kommandant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde, das Caldwell den besten Eindruck gemacht hat!
                        Mag sicher auch daran liegen, das man von ihm am meisten gesehen hat. Er ist ein erfahrener Kommandant und überlegt seine Schritte genau. Ich mag ihn!

                        Wenn ich auch noch gut fand, war dieser Captain, der erschossen wurde! Kenne seinen Namen nicht, er kam aber in SG1 vor.
                        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                        Homer J. Simpson

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich mochte irgendwie Pentergast am liebsten (Obwohl natürlich Hammond immer super ist. ) und war sehr erschüttert, als er gestorben ist. Ich dachte mir, dass ich ihn vermissen werd...
                          "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                          "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                          The truth is out there!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Wenn ich auch noch gut fand, war dieser Captain, der erschossen wurde! Kenne seinen Namen nicht, er kam aber in SG1 vor.

                            meinst du Col. Paul Emerson?
                            weil er ist glaub ich der einzigste der erschossen wurde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
                              meinst du Col. Paul Emerson?
                              weil er ist glaub ich der einzigste der erschossen wurde.
                              Genau der wars! Danke!
                              Emerson war ein sympatischer Charakter, schade das seine Rolle nicht weiter ausgebaut wurde.
                              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                              Homer J. Simpson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X