Wer ist der beste Raumschiffkommandant in Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Raumschiffkommandant in Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich stimme für Caldwell. Allerdings muss ich zugeben, dass er derjenige ist, der bei mir am häufigsten über die Mattscheibe geflimmert ist.
    Hat nicht auch in einer Folge Sam ein Raumschiff geführt. Mir fällt grad der Name der Folge nicht ein. Aber das ist da, wo Shep durch ein Problem mit dem Stargate in die Zukunft befördert wird und auf ein Hologramm von McKay im verlassenen Atlantis (in der Wüste) trifft. Die hatte da auch ein paar gute Manöver drauf und auch einen heldenhaften Abgang... Wenn sie länger ein Schiff geführt hätte, hätte ich für sie gestimmt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
      Ich stimme für Caldwell. Allerdings muss ich zugeben, dass er derjenige ist, der bei mir am häufigsten über die Mattscheibe geflimmert ist.
      Hat nicht auch in einer Folge Sam ein Raumschiff geführt. Mir fällt grad der Name der Folge nicht ein. Aber das ist da, wo Shep durch ein Problem mit dem Stargate in die Zukunft befördert wird und auf ein Hologramm von McKay im verlassenen Atlantis (in der Wüste) trifft. Die hatte da auch ein paar gute Manöver drauf und auch einen heldenhaften Abgang... Wenn sie länger ein Schiff geführt hätte, hätte ich für sie gestimmt.
      Dies war die damalige Phoenix, die heißt heute Hammond und auch deren Kommandeur ist Carter. Hoffentlich wird die Hammond in SG:U noch wichtig sein, aber sie hatte allemal mehr Screentime wie die Sun Tzu
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar

      Lädt...
      X