Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer / Was war Ra denn nun wirklich???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer / Was war Ra denn nun wirklich???

    Yo Leutz!

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Ra denn nun wirklich für ein Außerirdischer war.

    Ein Goa'Uld kanns ja nicht gewesen sein (trotz leuchten in den Augen, ähnlicher Stimme und dem netten Verhalten ), denn in der Szene wo die Bombe im Schiff vor ihm hochgeht, seiht man ja seine wahre Gestalt.

    Also was war er wohl für ein Wesen? Und von welcher Rasse (mit ähnlicher/gleicher Technologie wie die Goa'Ulds)?
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

  • #2
    Doch kann er:
    Laut Drehbuch war RA der erste Goa'Uld der die Erde betreten hat.
    Besides: Ein Unas war er auf keinen Fall!

    Kommentar


    • #3
      Hmmm, dann vielleicht einer der ersten "höheren" Wirte der Goa'Ulds, der zudem noch die Möglichkeiten dazu hatte in einenmenschlichen Körperzuschlüpfen...

      Hmmm in der Hinsicht könnte es schon stimmen.
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar

      Lädt...
      X