Carter und O'Neill, wann kommt alles raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carter und O'Neill, wann kommt alles raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meindt du Niyrty? ( Schreibt man das so)?

    Kommentar


      #17
      Ich hab jetzt mal die Schreibweise in Protons tollen Thread nachgeschaut...

      Ja, ich meine Nyerti
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #18
        Auf dem Planeten, von dem die Goa'uld abstammen, gib es auch ganz viel, da sie sich ja fortpflanzen.
        Aber warum wird der eigntlich nicht von den Goa'uld bewacht.
        :jedi :swave
        may the force be with you

        :jedifight

        Kommentar


          #19
          die Goa´Uld pflanzemn sich doch nicht fort oder?

          Kommentar


            #20
            das wäre aber dumm sich nicht vorzupflanzen, und ausserdem hat apophis dch einen sohn und ich denke das dieser auch ne larve hat, und in irgendeiner folge war es doch so das es einen jungen gould gab. Überhaupt is die thorie scheiße weil dann alle auf einmal da gewesen sein müssten. Schlussfolgerung : sie pflanzen sich fort ob geschlechtlich oder ungeschlechtlich weiß ich net.
            Deutsche Sprache schwere Sprache

            Kommentar


              #21
              die frage ist nicht ob sie sich fortpflanzen, die frage ist, wie.

              als beispiel hätten wir hathor und daniel. hathors nachfahren ("kuss der göttin", glaub ich zumindest)waren würmer, aber genetisch konnten sie doch daniels dna feststellen.
              wie habe ich mir das jetzt vorzustellen???
              Liebe deine Feinde
              und Du machst sie rasend.
              M. Brachthäuser Welschen Ennest

              Kommentar


                #22
                Ich glaub nicht das da viel von Daniel drin ist
                :jedi :swave
                may the force be with you

                :jedifight

                Kommentar


                  #23
                  antworte morgen.
                  versuche meine amerikanischen freunde zu bekommen
                  Liebe deine Feinde
                  und Du machst sie rasend.
                  M. Brachthäuser Welschen Ennest

                  Kommentar


                    #24
                    Du wiederholst dich
                    :jedi :swave
                    may the force be with you

                    :jedifight

                    Kommentar


                      #25
                      was hatt das alles eigentlcih mit dem Thema zu tun ??? -einzeiler-
                      Deutsche Sprache schwere Sprache

                      Kommentar


                        #26
                        das ist die erklärung dafür wieso ich gestern nicht geschrieben habe.
                        verzeiht mir wenn ich gestern andere dinge wichtiger fand als mich über das liebesleben von daniel jackson auszulassen. bei der nächsten katastrophe dieser größenordnung versuche ich mich zu beherrschen und ignoriere das sich meine schwester zum zeitpunkt des geschehens in ny befand! :->
                        Liebe deine Feinde
                        und Du machst sie rasend.
                        M. Brachthäuser Welschen Ennest

                        Kommentar


                          #27
                          SChon klar, ich meinte nur du musst dich nicht überall entschuldigen, das du etwas anderes machst.
                          Geht es deiner Schwester gut???


                          An Ivan: Und was hatte dein Beitrag mit dem Thema zu tuhen??? Du mit deinem "tollen" Einzeiler, der völlig überflüssig war! Eröffne doch erst mal ein paar Themen und schreibe ein paar Beiträge mehr als so'ne "tollen" Einzeilerbeitäge nur um andere anzuqatsch!
                          :jedi :swave
                          may the force be with you

                          :jedifight

                          Kommentar


                            #28
                            Zum Thema: Asgard lieben o´neill so, weil er so knuffig ist!

                            Weil er so cool ist!

                            Weil er den Asgard und besonders Thor sehr viel geholfen hat!

                            O´neill ist einfach genial!

                            Kommentar


                              #29
                              @ Admiral Paris

                              äh, das Thema hier lautet aber Carter und O´Neil, wann kommt alles raus?

                              ICh denke, dass auch aufmerksame Beobachter in ihrer Umgebung, vor allem das Team, es bald herausbekommt.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                #30
                                Kann es sein das die eine Tok'ra es schon weiß, aufgrund des Lügentest udn Teal'c weiß es auch, da O'neil Cater in der Zeitschleife geküst hat.
                                :jedi :swave
                                may the force be with you

                                :jedifight

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X