Carter und O'Neill, wann kommt alles raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carter und O'Neill, wann kommt alles raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    War die Zeitschleife nicht erst nach dem Lügentest? Die Gefühle zwischen Jack und Sam bezogen sich doch da noch auf die Sache in dieser Goa'Uld Werft.
    Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

    Kommentar


      #32
      Die Folge `Gipfeltreffen war vor der Folge´Kein Ende in Sicht´!

      Anis weiss es, denn Jack hat Freyers Gefühle nicht erwiedert und sie war doch dabei als Jack und Sam sich ihre Liebe gestanden haben!

      Und Indirekt hat er Sam schon vorher geküsst in der Folge mit der parallen Welt in der die Asgard den Menschen auf dem PlANETEN zur Hilfe kommen, oder?

      Kommentar


        #33
        Also wissen inofizel schon ziemilich viele bescheid
        :jedi :swave
        may the force be with you

        :jedifight

        Kommentar


          #34
          es wissen eine menge leute bescheid, bei diesem lügendetektortest haben sie es nur das erstemal zugegeben, das war aber vorher schon klar.
          dr frasier wusste es spätestens bei der folge "o'neill und laira", wegen sams verhalten. daniel hat bei seinem einzeltrip in die andere dimension erfahren das da gegenseitiges interesse vorhanden ist und teal'c und hammond können nicht dermaßen blind sein.

          @o'neil
          ja, es geht ihr gut

          @admiral paris
          ich finde jack auch genial.
          ich käme aber niemals auf den gedanken ihn als "knuffig" zu beschreiben!

          @anubis
          die gefühle bezogen sich auf diese sache in der goa'uld werft?
          das hört sich fast so an als wären sie nur mal kurz im moment ein wenig ineinander verknallt!
          so ist es aber nicht
          Liebe deine Feinde
          und Du machst sie rasend.
          M. Brachthäuser Welschen Ennest

          Kommentar


            #35
            Naja! Ich bezog knuffig auf die Szenen in der Jaqck so tut als wüsste er alles!

            zB:#In der Folge `Der Kristallschädel` als Jack gesagt hat sie müssen auf die Nintendos aufpassen! Nintendos/Neutrinos!

            Kommentar


              #36
              immerhin hat er sich daran erinnert das er auf irgendetwas achten muss
              Liebe deine Feinde
              und Du machst sie rasend.
              M. Brachthäuser Welschen Ennest

              Kommentar


                #37
                Ich finde die beiden könnten eine inofizelle beziehung eingehen, da währe doch mal cool.
                :jedi :swave
                may the force be with you

                :jedifight

                Kommentar


                  #38
                  ja, es wäre mal was anderes.
                  aber es ist verboten!!!
                  diese regelung hat schon seine verständlichen gründe.
                  außerdem, wenn sie inoffiziell was anfangen würden (unter der vorraussetzung das hammond, daniel, teal'c, doc frasier und wer das möglicherweise noch mitbekommt alle dichthalten) und es kommt irgendwie raus...
                  Liebe deine Feinde
                  und Du machst sie rasend.
                  M. Brachthäuser Welschen Ennest

                  Kommentar


                    #39
                    Sie müssen es denn ja nicht sagen, das sie zusammen sind.
                    oder Sam macht eine Zeitschleife und sie können sich voll ausleben
                    :jedi :swave
                    may the force be with you

                    :jedifight

                    Kommentar


                      #40
                      Wie denn???

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                        Wie denn???
                        Mit den Maschine der Antiker aus "Kein Ende in Sicht". O'Neil müsste eigentlich dessen Bedienung kennen, wenn man bedenkt, was er davor alles an Texten dazu übersetzten musste.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #42
                          Genau, wenn sie sich nicht vorpflanzen würden, währen sie schon ausgestorben?
                          Ich frage mich abér, warum sie ihren Heimatplaneten nicht beschützen?
                          :jedi :swave
                          may the force be with you

                          :jedifight

                          Kommentar


                            #43
                            Ich glaube das ist der falsche Tread O´neill!

                            Kommentar


                              #44
                              so simpel ist das nicht mit dieser zeitschleife.
                              das antiker-gerät funktioniert doch nur mit hilfe dieser stürme die nur, wie war das, alle 50 jahre oder so, auftreten.
                              außerdem wäre es sehr egoistisch nur für seinen eigenen vorteil milliarden andere in der zeit gefangenzuhalten, selbst wenn diese das nicht wissen
                              Liebe deine Feinde
                              und Du machst sie rasend.
                              M. Brachthäuser Welschen Ennest

                              Kommentar


                                #45
                                Na ja, mit jemand wie Cater, dea ist die Versuchung ziemlich gross und die anderen merken es doch nicht.
                                :jedi :swave
                                may the force be with you

                                :jedifight

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X