Carter und O'Neill, wann kommt alles raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carter und O'Neill, wann kommt alles raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    zum einen ändert die unkenntnis der anderen nichts an der tatsache, das es falsch ist.
    zum anderen würde man es später merken, man kann keinerlei kontakt mehr zu seinen verbündeten aufnehmen.
    und außerdem, was wäre wenn sie, wie du es nennst, sich ausleben und schließlich den rest ihres lebens miteinander verbringen wollen (solche fälle soll es tatsächlich noch geben!).
    oder wenn sie auch erstmal nur eine beziehung auf zeit versuchen wollten, würde die welt trotzdem stehenbleiben.
    Liebe deine Feinde
    und Du machst sie rasend.
    M. Brachthäuser Welschen Ennest

    Kommentar


      #47
      O`Neill könnte ja auch mit der Tok`ra was anfangen, das währe nicht verboten.
      :jedi :swave
      may the force be with you

      :jedifight

      Kommentar


        #48
        was nützt es ihm wenn das erlaubt ist obwohl er was von carter will?
        Liebe deine Feinde
        und Du machst sie rasend.
        M. Brachthäuser Welschen Ennest

        Kommentar


          #49
          Vieleich ändert das sich ja bei einer Außenmission, mit der Tok'ra!
          :jedi :swave
          may the force be with you

          :jedifight

          Kommentar


            #50
            was ändert sich?
            vielleicht das er plötzlich doch was von der tok'ra will oder die allgemeinen regelungen des amerikanischen militärs?

            bleiben wir mal realistisch, so schnell wird sich das nicht verändern, sowohl carter als auch o'neill werden beide weiter ihre "istesnichtttraurigdaswirnichtzusammenkommendürfen" probleme haben. zumindest solange bis sich die autoren etwas überlegen.

            und wenn sie was mit anderen anfangen würden würden sie dem anderen weh tun. erinnern wir uns an carters reaktion auf den abschied zwischen o'neill und leira oder o'neills reaktion auf martouf.

            es wundert mich immer das das nicht mehr mitkriegen (obwohl wir ja bereits geklärt haben das es bereits ne menge leute wissen)
            Liebe deine Feinde
            und Du machst sie rasend.
            M. Brachthäuser Welschen Ennest

            Kommentar


              #51
              Irgentwie blöd das da so schnell nichts draus wird, aber wie ich schon mehrmal geschrieben habe, sie könnten eine geheime Affäre anfangen.
              :jedi :swave
              may the force be with you

              :jedifight

              Kommentar


                #52
                ach, den autoren wird schon irgendetwas nettes einfallen.
                ( zumindest hoffe ich das für sie )
                Liebe deine Feinde
                und Du machst sie rasend.
                M. Brachthäuser Welschen Ennest

                Kommentar


                  #53
                  So ein Unsinn zwichen den beiden hat es doch nicht gefunkt
                  wenn doch wüste ich gern in welcher Folge?
                  Ja,ja so ist das!!!

                  Kommentar


                    #54
                    sicher hat es heftig zwischen den beiden gefunkt, das merkt man in mehr als nur einer folge.
                    falls du uns nicht glaubst sieh dir nochmal die folge an (ich weiss den namen leider nicht mehr) in der bei einem test herausgefunden wird das carter und o'neill programmierte killermaschinen sind...
                    für die vollkommen blinden wurde es sogar ganz deutlich gesagt.
                    dabei kann man das schon seit der folge sehen in der sg1 zu steinzeitmenschen zurückmutiert (irgendwann am anfang der ersten staffel!)
                    Liebe deine Feinde
                    und Du machst sie rasend.
                    M. Brachthäuser Welschen Ennest

                    Kommentar


                      #55
                      Da waren die Folgen Das Vermächtnis der Antaniker, dann gipfeltreffen und zu guter letzt die folge Kein Ende in sicht! Und es wird noch spannender!!!


                      Admiral Paris

                      Kommentar


                        #56
                        Was wird denn noch spannender?
                        :jedi :swave
                        may the force be with you

                        :jedifight

                        Kommentar


                          #57
                          na, das verhältnis (im weitesten sinne) der beiden
                          Liebe deine Feinde
                          und Du machst sie rasend.
                          M. Brachthäuser Welschen Ennest

                          Kommentar


                            #58
                            Das hat sich aber auch schon angekündigt
                            :jedi :swave
                            may the force be with you

                            :jedifight

                            Kommentar


                              #59
                              in den ersten folgen wo das team gegründet wird haben die 2 doch eine beziehung oder hab ich mich da vieleicht verschaut?
                              http://www.myvideo.de/watch/39807

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rodney McKey
                                in den ersten folgen wo das team gegründet wird haben die 2 doch eine beziehung oder hab ich mich da vieleicht verschaut?
                                Ich als nich SG1 Schauer kann dir sagen, da hast genau so wenig richtig hinguckt wie bei allen anderen Episoden
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X