Carter und O'Neill, wann kommt alles raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carter und O'Neill, wann kommt alles raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carter und O'Neill, wann kommt alles raus?

    Also zwischen Kater und O´Neil hat´s ja gefunkt, aber kann da raus was werden?
    Vieleich entsteht ja eine heimliche beziehung?
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

    #2
    Erstmal ist Smantha Carter keine Katze und ich denke dass o´neill und carter den Berur über ihre Liebe stellen! Aber wenn es nicht so ist in der 5. Staffel dann würde ich mich sehr freuen1

    Kommentar


      #3
      Ist es nicht verboten, das 2 offiziere die in der selben einheit dienen eine bezi führen dürfen. Und ausserdem kotzt mich das sowieso an, Immer diese anspielungen und blicke. KATER und Daniel passen e besser zu sammen. Aber wenn oich authorwäre würde ich diesen Handlungsstrang töten. Ich finde LAAAAAAAAAAAANWEILIG !!!!
      Deutsche Sprache schwere Sprache

      Kommentar


        #4
        Wie wäre es denn mit dem Doktor und O´Neil oder Te´alg und General Hammond?

        Kommentar


          #5
          Am schönsten fand ich ja das "Paar" Sam und Martouf. Aber daraus ist ja leider nichts geworden und Martouf ist tot Ich fand das knistern zwischen ihnen immer interessant, auch wenn das auf einer anderen Beziehung und Erinnerungen beruhte.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #6
            Ich finde Sam und O´Neil würden schon ein cooles Paar abgeben, aber es währe <Spanender wenn sie geheim halten würden. Ansonsten kann O´Neil ja auf diese eine Tok´ra (die ihr geküsst hat) ausweichen. Aber ich glaube aus Maguire´s Traum mit Hammond und Teálg klappt es nicht
            :jedi :swave
            may the force be with you

            :jedifight

            Kommentar


              #7
              Wieso? Eine Gemeinsamkeit haben sie schonmal, beide haben ne Glatze. Drauf lässt sich doch aufbauen...
              Ja, die eine Tok´ra die O´Neil geküsst hat, jaja, die sah echt scharf aus...

              Kommentar


                #8
                Da muss ich die Zustimmen (bei deiner Zweiten aussage).
                Aber gibt es überhaupt Schwule Goa`ult???
                :jedi :swave
                may the force be with you

                :jedifight

                Kommentar


                  #9
                  Ic hglaub die heiraten eh nur wegen dem Ansehen, die Goa'ulds. Schlieslich sind die Würmer Zwidder, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Nein!!!!!!!!!



                    Manche Goa´Uld lieben sich auch!

                    Wie Apophis und Amunette!

                    Das sind auch keine Zwidder wie du so sagst, sondern sie haben keíne

                    Geschlechter! Meistens nehmen sie die Geschlechter denn sie als erstes hatten!!!!


                    so! Das war´s!

                    Kommentar


                      #11
                      Sind die Würmer nicht auch verschieden, chließlich gib es doch eine Wurmmutter. Die die denn Stützpunk infitriert.
                      :jedi :swave
                      may the force be with you

                      :jedifight

                      Kommentar


                        #12
                        Du meinst Hator!

                        Die ist aber tot!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Es wird ja woll mehr als eine geben, oder?
                          :jedi :swave
                          may the force be with you

                          :jedifight

                          Kommentar


                            #14
                            Es gab ja auch nur eien Ra!

                            Das ist die einzige!

                            Aber Osiris gibt es ha auch noch!

                            Kommentar


                              #15
                              Osiris ist nur ein einem weiblichen Wirt, ist aber eigentlich der Mythologie nach männlich. Isis (weiblich) ist auch tot.

                              Es dürfte aber gerantiert noch ein paar weibliche Goa'uld geben. WIe hieß noch mal diese indische, die wohl auch bald tot sein wird?
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X