Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Schauspieler wars?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Schauspieler wars?

    Hi,
    im Zug sah ich einen kurzen Ausschnitt von Stargate auf dem Laptop eines Mitreisenden (10 Sek).

    Ich dache ich kenne die Schauspielerin irgendwoher, aber es war zu kurz um sicher zu sein.

    Ich beschreibe mal die Szene und ein Fan weiß bestimmt sofort wen ich meine.

    Also:

    In einem Besprechungsraum sitzt eine schwarzhaarige Frau am Tisch und leckt einen Teller ab. Ihr gegenüber mehrere andere Charaktere. Nachdem sie den Teller abgeleckt hat, bleibt Essen an ihrer Nase hängen und sie sieht aus wie ein Clown. Die anderen Charaktere machen sie darauf aufmerksam.

    Wie heißt die Schauspielerin mit dem schwarzen Haar (in der Serie und real) war das "Claudia Black" aka Vala, oder doch jemand anders?

    Besten Dank
    MrMe

  • #2
    Zitat von MrMe Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wie heißt die Schauspielerin mit dem schwarzen Haar (in der Serie und real) war das "Claudia Black" aka Vala, oder doch jemand anders?
    Yep, Claudia Black war es und zwar in der Folge "Der Kreuzzug" (9. Staffel)
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Daraus könnte man glatt ein Spiel für alle machen.

      Wenn etwas dagegenspricht, bitte ich das zu löschen oder den Treat zu schließen.

      Also welcher Schauspieler wars?
      1. dieser Schauspieler hat nur eine Nebenrolle, hat aber ständig neue Abzeichen an der uniform und er spricht es selbst amüsiert auf der Comic-con an. man siht ihn auch fas jede Folge bei SG-1. Rollenname reicht auch.

      2. diese Schauspielerin hat nicht nur Michael den den Kopf verdreht. Sie hat sehr viele (männliche) Fans uns ist auch bei einer Serie Gene Roddenberys zu sehen. bei stargate leider nur in Staffel 9 und 10.

      3. dieser Schauspieler neigt in seiner Roll zu sterben und doch nicht zu sterben. Selbst einer seiner kolegen außerte mal. Es wäre nicht StarGate wen er nicht stirbt.

      Antwporten und selber fragen, das macht spaß. mitmachen leute.
      „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
      Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
      Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
      Und wir lieben unsere Kinder.“

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tarn Vedrakind Beitrag anzeigen
        Also welcher Schauspieler wars?
        1. dieser Schauspieler hat nur eine Nebenrolle, hat aber ständig neue Abzeichen an der uniform und er spricht es selbst amüsiert auf der Comic-con an. man siht ihn auch fas jede Folge bei SG-1. Rollenname reicht auch.
        Walter?

        Zitat von Tarn Vedrakind Beitrag anzeigen
        2. diese Schauspielerin hat nicht nur Michael den den Kopf verdreht. Sie hat sehr viele (männliche) Fans uns ist auch bei einer Serie Gene Roddenberys zu sehen. bei stargate leider nur in Staffel 9 und 10.
        Die gute Frau Doktor.

        Zitat von Tarn Vedrakind Beitrag anzeigen
        3. dieser Schauspieler neigt in seiner Roll zu sterben und doch nicht zu sterben. Selbst einer seiner kolegen außerte mal. Es wäre nicht StarGate wen er nicht stirbt.
        Onkel Apo!
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tarn Vedrakind Beitrag anzeigen
          Wenn etwas dagegenspricht, bitte ich das zu löschen oder den Treat zu schließen.
          Ja, die Tatsache, dass hier nur im PF und im Quizforum gespielt wird, nicht aber in den "ernsten" Unterforen.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar

          Lädt...
          X