Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genialsten Serienzitate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genialsten Serienzitate

    Es gab ja schon Threads über Sprüche der einzelnen Schauspieler, aber ein allgmeines hab ich nicht gefunden.
    Also lasst uns hier die genialsten Dialoge aus Stargate Kommando SG-1 und Stargate Atlantis auflisten und diskutieren, belächeln oder einfach nur mit anderen die Situationen teilen (wie ihr sie erlebt habt)

    Also, einige meiner liebsten Dialoge stammen aus der Episode SG 4x07 "Planet des Wasser"/ "Watergate":
    das hier stammte aus der Szene kurz vor dem Absprung über dem russichen Stützpunkt...

    Teal'c: Ich verstehe nicht ganz, O'Neill.
    O'Neill: Das nennt man einen Fallschirm.
    Carter: Er bremst deinen Flug, sobald du aus dem Flugzeug springst.
    Teal'c: Dieses Gerät kann wohl kaum eine solche Funktion erfüllen.
    O'Neill: Das Ding öffnet sich nach dem Absprung. Keine Sorge, hab ich schon hunderte von malen gemacht.
    Doktor Markova: Ich nehme an, Sie haben Gasmasken an Bord.
    O'Neill Ja, irgendwer muss ja gut vorbereitet sein.
    Doktor Markova (zu Carter): Ist er immer so, ja?
    Carter: Eigentlich ist er im Moment noch charmant.

    __________

    (Kurz vor dem Fallschirmabsprung)
    O'Neill (zu Teal'c): Es ist ganz einfach. Du musst nur springen und daran ziehen.
    Teal'c: Das erscheint mir nicht weise, O'Neill.
    O'Neill: Ich hab gesagt, das ist leicht, nicht weise.
    (Doktor Markova und Carter springen)
    Teal'c: Das erscheint mir nicht weise!
    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
    Star Trek - A New Generation --- Feedback

  • #2
    ja ganz nett.

    ICh finde aber NICHTS geht über den berühmt-berüchtigten Dialog zwischen O'Neill und Carter aus "Unnatürliche Auslese"

    Colonel Jack O'Neill: They didn't go for it.
    Major Samantha Carter: They didn't approve the mission?
    Colonel Jack O'Neill: Well no, they did that. Once they knew the stakes and the whole fate of the universe stuff, both the President and Hammond realized we had no choice. He sends good luck, God speed and all those things he says when he thinks we're gonna die.
    Major Samantha Carter: So what didn't they go for?
    Colonel Jack O'Neill: The name I suggested.
    Major Samantha Carter: For the ship?
    Colonel Jack O'Neill: Yeah.
    Major Samantha Carter: Yeah, sir, we can't call it the Enterprise.
    Colonel Jack O'Neill: Why not?
    Unübertroffen.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Mein Lieblingszitat ist das aus der 1. Staffel Episode "Im ewigen Eis"

      O'Neill: O Gott! Captain... Ich kann .. mir.. kaum etwas schöneres vorstellen, als mit Ihnen hier...
      Carter: Psst! Versuchen Sie zu schlafen.
      O'Neill: Glauben Sie, das geht.. wenn..
      Carter: Sie sind erschöpft, Sie waren schon eingeschlafen. Ich dachte, wir nutzen unsere Körperwärme aus, um die Nacht zu überstehen.
      O'Neill: Gefällt mir... Es ist nur schwierig einzuschlafen.. wenn jemand.. naja, wenn jemand auf deiner gebrochenen Rippe liegt.
      Carter: Tut mir Leid. (sie legt sich sofort einige Zentimeter weiter weg) Tut mir Leid.
      O'Neill: Ah.. ja.. jetzt ist es besser.
      O'Neill: Okay, gute Nacht.
      Carter: Nacht. (Pause) Colonel?
      O'Neill: Es ist wirklich bloß die Waffe, ich schwöre es. (Sam kichert)
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


      • #4
        Gerade vorhin als Signatur bei "lenat" gesehen...


        Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
        O´Neill: "Cool!"
        Sam:"...Wir mussten es sprengen."
        O´Neill: "Oh."
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Daniel: Was ist los bei Ihnen Mitchell?
          Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McLane zu tun.
          Daniel: Was? Was soll denn der Blödsinn?
          Teal'c (im vorbeigehen): Stirb langsam.

          -----

          Ba'al: Wie könnt ihr es wagen mich so lang warten zu lassen?!
          O'Neill: Naja Ba'al, das ist gerade ganz komisch. Wir können gerade nicht rauswählen, ist ein ziemlich dummer Zufall. Wenn Carter hier wäre, wäre das Ruck Zuck erledigt. *dreht sich zu Sergeant Siler um* Entschuldigung Siler!

          -----

          Teal'c: Darf ich dir einen Rat geben?
          Jasec: Natürlich. Jeder Rat der mir hilft mich zu bessern ist mir willkommen mein Freund.
          Teal'c: Mir reichen drei Worte... Nerv nicht so...

          -----

          Rodney: Gehen Sie runter, da müsste ein Schalter sein. Nicht zu übersehen.
          *O'Neill geht schwimmen, kommt wenig später wieder heraus*
          O'Neill: MCCAY! Wir haben zwei Unterschiedliche Ansichten was "Nicht zu übersehen" angeht!

          -----

          Es gibt viel zu viele geniale Serienzitate
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


          • #6
            Da weiß ich auch noch einen:

            WEIR : Los Rodney wähl das gate an.
            McKay: erstes Cefron(ka ob richtig) agtiviert.
            Weir sieht mckay schief an und sagt: Rodney!!
            McKay: schon gut.
            McKay wählt die restkichen Cefrons an ohne etwas zu sagen.

            Kommentar


            • #7
              Also es gibt viele gute Zitate ich hab mal das Beste rausgesucht:

              Mitchell: Wie meine Großmutter zu sagen pflegte, wenn der erste Wunsch misslingt …
              Carter: … versuch's mit einer stärkeren Nuklearreaktion!
              Mitchell: Das waren genau ihre Worte.

              Cameron: Und was sollen wir jetzt tun? Anfangen zu raten.
              Vala: Grisu, Der Drache
              Cameron: Wie wärs mit Smokey?
              Teal'c: Oder besser noch, Puff!

              Daniel Das ist nicht wörtlich zunehmen, aber wir kennen viele Legenden und Mythen, die darauf basieren, etwa Avalon, Atlantis …
              Teal'c (lächelnd): Der Osterhase?
              Antonisu (verwirrt): Ah …
              Daniel: Ich denke, es gibt da Ausnahmen.
              (Teal'c schaut doch etwas enttäuscht drein)

              Mitchell: Gut. Also, das ist typisch. Ein Raum voller Gold und Juwelen und Doktor Daniel Jackson findet das einzige Buch. Wovon handelt es?
              So das war SG-1 Jetz kommt Atlantis:

              (Während des Mahls mit den Genii)
              McKay: Ich hab' in der Sechsten 'ne Atombombe für die Austellung auf 'ner Forschungsmesse gebaut.
              Ford: Das durften Sie in Kanada tun?!
              McKay: Kein funktionierendes Modell, dennoch wurde ich sechs Stunden von der CIA verhört, weil die dachten, ich gehörte zu 'nem Kindergeheimbund. So kam ich ...

              (Als Rodney seine Gen-Therapie bekommt)
              Rodney: Gibt es hierbei irgendwelche Nebeneffekte?
              Beckett: Trockener Mund, Kopfschmerzen,...der Drang in einem kleinen Rädchen zu laufen!
              So das ist finde ich das beste und lustigste aus SG-1 und SGA
              Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
              http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

              Kommentar


              • #8
                Das beste ist und bleibt:

                Teal'c: Du bist also ohne Beischlaf schwanger geworden?
                Vala: Ja. Hat jemand schon mal was ähnliches gehört?
                Alle schweigen und sehen sich betreten an
                Mitchel: Äh, ja …
                Teal'c: Darth Vader.
                Vala: Wirklich? Wie ist es ausgegangen?
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                • #9
                  Also ich find die auch toll. Obwohl ich noch hunderte aufzählen könnte es gibt einfach zu viele tolle Zitate.

                  McKay: Wir können sie nicht hier lassen. Sie wissen zu viel.
                  Sheppard: Was, Sie haben ihnen alles erzählt?
                  McKay: Das meiste haben sie erraten.
                  McKay bekommt ein Kopfnuss
                  Sheppard: Und den Rest haben Sie ergänzt?

                  Sheppard: "Was zum Teufel war das für'n Ding?"
                  Beckett: "Sie meinen die Drohne? Eine Waffe mit der die Antiker sich hier verteidigten."
                  Sheppard: "Die Wer?"
                  Beckett: "Haben Sie eigentlich die nötige Autorisierung, um hier zu sein?"
                  Sheppard: "Ja, General O'Neill hat sie mir gerade gegeben, und?"
                  Beckett: "Dann wissen Sie auch nichts über das Stargate?"
                  Sheppard: "Das Was?"

                  Carter: Wisst ihr was? Ich glaube, ich war noch nie so froh euch wieder zu sehen.
                  O'Neill: Das ist nicht wahr. Wissen Sie nicht mehr damals auf P3X 959. Sie hatten ganz schön was getrunken und fingen an sich auszu...
                  (Carter räuspert sich)
                  O'Neill: ... ziehen.
                  Carter: Wen interessiert das jetzt noch?
                  (Jack und Daniel grinsen sich an)
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                  • #10
                    Letzte Woche lief ja die 201te Folge und zu meiner Freude wurde dort 2 mal Startrek zitiert. Einmal von Mitchel und einmal vom General. Ich denke mir sicher ihr wollt nun Wissen was sie grsagt haben:
                    Sorry, ich bekomme es nicht mehr zusammen. Aber sie sagten beide am Ende:
                    Mitchell: Das ist von Captain Kirk
                    ...
                    General: Nein, das ist von James T. Kirk

                    Verbessert mich ruhig, wenn es falsch ist, aber ich finde es einfach gut, wenn der alte James T. zitiert wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir ist heute einer aufgefallen aus der 9.Staffel(Episode weis ich nicht mehr genau)

                      SG-1 ist von einem Alliierten der Luzianer-Allianz auf einem Planeten geschnappt worden,SG-1 wird befragt:

                      "Ich glaube Ihr habt das Tor absichtlich weggebeamt"
                      Daniel:"Das ist wohl das dümmste was ich jemals gehört habe"

                      (Oder so ähnlich )

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Folge 200 strotze ja nur so vor Anspielungen auf andere Ferneserien und Filme, die Zitate zu bringen würde zwar den Text sprengen aber ich lag vor lachen neben dem Sofa, vor allem als "Valla" ihre alte Serie "Farscape" erklärt hat sagt Mortie: "hey, klasse und vor allem ich habe noch nie was davon gehört"

                        Oder als man sich ein Ende ausdenken sollte: "Was es gibt Fische im Teich? Wie blöde ist das denn? Nein das geht gar nicht"

                        Kommentar


                        • #13
                          Einer meiner Lieblongszitate stammt aus der 4.Staffel, genauer gesagt aus der Folge "Der Planet der Eiszeit".


                          O'Neill: Jetzt erinnere ich mich an was. Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmeliges Hemd. Und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich. Ich glaube, sein Name ist... Homer.

                          einfach zum schieflachen

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder die Folge wo SG-1 Babysitter spielen muss für die Delegierten als die dann im Wald waren:
                            (weiß nich mehr wie der typ hieß): Ich habe keine lust mehr zu laufen

                            Mitchel: Ok (drückt ihm eine 9mm in die Hand) die Käfer können sie hören,aber die Baumfredchen machen kein Geräusch bevor sie ihnen den Kopf abbeisen

                            Der Typ: Was Baumfedchen? (man sieht die anderen schon gehen) WARTEN SIE!

                            Also ich find das einfach nur geil
                            Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
                            http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X