Thread zum diskuttieren über die Darsteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread zum diskuttieren über die Darsteller

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thread zum diskuttieren über die Darsteller

    Hi
    ich würde gerne mit euch über die Darsteller (mir fällt das wort nicht ein wen die darstellen) diskuttieren bzw über deren Charakter-Eigenschaften. Mir fällt keiner ein mit dem man anfangen könnte, man kann über alle reden deshalb überlasse ich euch die Erstauswahl. Und schreibt bitte auch wen ihr von welcher Rasse am besten findet. Ich finde von den Wraith "Todd" am besten weil der mir (eigentlich eher Shephard) das Leben gerettet hat. Lord Ju (oder wie der sich schreibt ist der "beste" Goaúld. Und Shephard und O´Neill sind einfach nur cool.

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Hier im Forum gibt es mittlerweile, so glaube ich, zu jedem Schauspieler und jeder Rasse einen eigenen Thread, so dass dieser doch sehr allgemeine Threas ziemlich überflüssig ist.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X