Dr. Samantha Carter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Samantha Carter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
    Und ich meine die Carter aus der normalen Realität. Da war sie noch nie Captain.
    Carter Rang war am Anfang der Serie bis zum Beginn der 3. Staffel Captain. In der Folge http://www.scifi-forum.de/science-fi...fair-game.html, wurde sie zum Major befördert.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Bislang finde ich auch, dass Carter besser zu SG-1 passte als nach Atlantis, wo es ja mit McKay und Zelenka bereits zwei typische Wissenschaftler gibt. Bei SG-1 war das eigentlich Lustige mit Carter, dass sie sich mit der ganzen Physik und Technik bestens auskannte, während ihre Vorgesetzten, O'Neill und Hammond, meist nicht die geringste Ahnung hatten. Nun ist COLONEL Carter in SGA selber in der leitenden Position, und dass bekommt ihr, wie schon GENERAL O'Neill in SG-1 eher sehr schlecht. Hätte ich zuerst auch nicht so gedacht, aber gegenüber Hammond, Landry und auch Weir sind O'Neill und Carter als Leiter von SG-1 bzw. Atlantis für mich eine herbe Enttäuschung.

      Kommentar


        #33
        Find ich eigentlich nicht so, Sam ist auf jeden Fall besser als Weir. Aber das ist Geschmackssache, außerdem warte ich immer noch darauf das sie mit McKay im Bett landet, wie in einigen Paralleluniversen
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
          Ja das war der Ripple Effekt. Und ich meine die Carter aus der normalen Realität. Da war sie noch nie Captain. Außerdem hat sie mir in SG-1 auch besser gefallen. Da war sie irgendwie lebendiger.
          Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
          Carter Rang war am Anfang der Serie bis zum Beginn der 3. Staffel Captain. In der Folge http://www.scifi-forum.de/science-fi...fair-game.html, wurde sie zum Major befördert.
          Jaaaaa! Genau! Das habe ich nun auch schon mehrfach versucht, dir, lieber Daniel J, klar zu machen! Am Anfang war sie CAPTAIN Carter! Bitte glaube uns und den Büchern, den Websites und vor allem: Der Serie!!!
          _____________

          Über Sam als Leiterin von Atlantis kann ich noch nicht so viel sagen, da muss ich mir erst durchs Schauen eine Meinung bilden, aber sie hat die Leitung eh nicht lange und dann kommt W. ... Was das soll???
          Ok, sie wird schon wieder woanders gebraucht! Gut für Amanda Tapping!! Merkwürdig für Atlantis.

          Kommentar


            #35
            Ja ich entschuldige mich für meine Fehlentscheidung. Hab mir gerade die 3 Staffeln angesehen und da war Carter Captain. Ich kann nur nochmal sagen wie leid es mir tut.
            Stargate Wissen

            Das etwas andere Stargate Projekt

            Kommentar


              #36
              Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
              Ja ich entschuldige mich für meine Fehlentscheidung. Hab mir gerade die 3 Staffeln angesehen und da war Carter Captain. Ich kann nur nochmal sagen wie leid es mir tut.
              Och, sei nicht traurig!

              Gestern habe ich die beiden neuen Folgen von Atlantis gesehen: Sehr spannend... und ich glaube, mir gefällt Sam recht gut als Leiterin. Wie erwähnt find ichs nicht so toll, dass nach Weirs "Weggang" jedes Jahr die Leitung wechselt! Sam war immer meine "Heldin"... und ich will auch nicht, dass sie mit irgend jemandem auf Atlantis ... schon gar nicht mit McKay anbändelt... So toll ich ihn auch finde, aber ... neeeee! Geht nicht!

              Kommentar


                #37
                Ja ich fand die Folgen auch spannend. An besten war das wo man Rodney als Hologram so alt ausgesehen hat. War mal nicht schlecht zu sehen das auch ein McKay altert. Und das er auch nicht alles weiß.
                Stargate Wissen

                Das etwas andere Stargate Projekt

                Kommentar

                Lädt...
                X