Doppelrollen der Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelrollen der Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, wenn ich mich recht erinnere, "spielte" Peter DeLouise in diesen Folgen den Regiesseur von Stargate SG-1. Ab und zu gab er allerdings auch mal nen Statisten, der irgendwo im Bild zu sehen war.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Artis Beitrag anzeigen
      und welche Rollen spiele er in diesen Folgen?

      Bei Stargatewiki wird nicht jede einzelne Rolle genau erwähnt, was wohl auch daran liegt das er meistens Statistenrollen hat, die keinen Namen in einer SGfolge haben, wie Darthbot bereits geschrieben hat. Ich weiß nur das er in der Folge "Urgo" er denn jungen Offzier spielt in denn sich Urgo verwandelt, außerdem spielt er denn Regisseur von Wurmloch extrem.

      Kommentar

      Lädt...
      X