Mckay der held/sheppard der feigling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mckay der held/sheppard der feigling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mckay der held/sheppard der feigling

    wie findet ihr das bild? ich finds klasse xD
    Angehängte Dateien
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    #2
    ICh finds cool, aber ein bisschen realitätsfremd...
    McKay ist der der hinten an den PCs die Ideen hat und programmiert und Sheppard der Militär
    Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

    http://herakles.kilu.de

    Kommentar


      #3
      Das ist ein bisschen gemein von hamony wo sie McKay am anfang nicht mochte, ich find das Bild total witzig als ich die Folge gesehen habe hab ich mich schlap gelacht.

      Kommentar


        #4
        Das war so eine geile Szene am Ende.
        Ich glaube, ich habe bei Atlantis lange nicht mehr so gelacht, als ich das Bild gesehen habe.

        Super gemacht.

        Kommentar


          #5
          Ja also das Lachen konnte sich wohl an dieser Stelle wirklich Niemand verkneifen.

          Kommentar


            #6
            Ich finde das Bild auch gut, konnte mir das lachen auch nicht verkneifen. Es stimmt es war wirklich ein wenig unfair von Harmony, ich meine Sheppard hat ihr auch schon mal das leben gerettet (so zu sagen) als er Sie und Rodney aus dem Genii Hinterhalt befreit hat und so. Is aber echt ein gelungenes Bild.
            Infinite Diversity in Infinite Combinations

            Kommentar


              #7
              Ja. Dieses Bild ist wirklich sehr gut getroffen. Ich finde es nicht gemein vin ihr. Sondern dass McKay sich mal ins Zeug legt, das ist ungewöhnlich, bei Sheppard ist es ja normal. Gibt es dieses Bild eigentlich zu kaufen? Würde sich an meiner Wand sehr gut machen. Würde auch einiges dafür asugeben, ansonstne mache ich es selber .
              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

              Kommentar


                #8
                Wenn man fair ist, muss man zugeben, dass Sheppard den beiden in dieser Folge mehrmals das Leben rettet. Aber für Harmony scheint nur McKays Rettungstat relevant zu sein (von der er selbs sagt, dass er nur auf sie gestolpert sei ;-) )
                Jedenfalls freue ich mich für McKay, dass er auch mal als tapferer Held gefeiert wird.

                Kommentar


                  #9
                  Niht nett von der Harmony aber McKay soll ja auch mal lob bekommen das er nicht nur die "ungfährlichen" Jobs im Labor oder an einem PC macht ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Die Episode war cool, auch wenn diese Prinzessin genervt hat

                    das Ende mit dem Bild fand ich total witzig und wieder gelungen .. Schade das Atlantis nach 5 Staffeln abgesetzt wurde. Ich hätte gerne mehr von Todd erlebt
                    Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                    Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                    www.zensurstop.de
                    www.sfsclan.de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
                      Ja. Dieses Bild ist wirklich sehr gut getroffen. Ich finde es nicht gemein vin ihr. Sondern dass McKay sich mal ins Zeug legt, das ist ungewöhnlich, bei Sheppard ist es ja normal. Gibt es dieses Bild eigentlich zu kaufen? Würde sich an meiner Wand sehr gut machen. Würde auch einiges dafür asugeben, ansonstne mache ich es selber .
                      Lass es dir doch ausdrucken. Hab das Bild letztes Jahr von Martin Gero signieren lassen. Ich find die ganze Folge klasse.

                      Allerdings sehe ich irgendwie keine Verbindung zwischen Bild und Threadtitel. Es bezieht sich doch nur auf eine einzige Szene, im ganzen ist McKay zwar sicher auch kein Feigling, aber Sheppard ist in diesem Punkt eben doch überlegen.
                      my props

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                        Lass es dir doch ausdrucken.
                        Naja. Da bräuchte man schon ein Bild mit sehr guter Qualität. Außerdem sollte es wenn möglichst groß sein.
                        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                        Kommentar


                          #13
                          Also mein Bild ist in A3, dass sollte groß genug sein. Und selbstverständlich in guter quali, sonst wäre es ja grausig.

                          SPOILER
                          my props

                          Kommentar


                            #14
                            In welcher Folge kam dass denn vor ?
                            Wobei man über Rodney sagen muß dass er ja doch ganz schön gewandelt hat im laufe der 5 Staffeln
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaube ist 4x16, bin aber nicht sicher.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X