Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogramm: Richard Dean Anderson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autogramm: Richard Dean Anderson

    Hallo. bin neu hier.
    Ich will an diese Adresse:

    RICHARD DEAN ANDERSON

    C/O STARGATE SG-1 PRODUCTION INC.

    2400 BOUNDRY ROAD

    BURNABY BC V5M 3Z3 CANADA

    einen Brief hinschicken und er soll dann darauf unterschreiben.
    Nur weis ich nicht was ich da genau schreiben/beilegen und beachten muss.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!


    MFG

    SkiPraY

  • #2
    Ich weiß nicht, was das für eine Adresse ist. Wenn es eine Adresse ist schreib doch eifnach rein, dass du ein Fan bist und du gerne ein Autogramm auf dem Brief hättest, den sie zurückschicken.
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


    • #3
      Einen frankierten Rückumschlag solltest du natürlich auch beilegen. Zum Thema Porto: Deutsche Post | Internationaler Antwortschein

      Ich glaube übrigens nicht, dass er direkt auf einem von dir mitgeschickten Brief/Papier/was auch immer unterschreibt. Vielmehr wird das ein Büro sein welches einfach vorgefertigte Autogramme in den von dir beigelegten Briefumschlag packt und zurückschickt. Aber du kannst es ja probieren, vielleicht hast du Glück.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube auch das man von solchen Stars keine Autogramme über den Briefweg bekommen kann. Die einzigste reelle Möglichkeit sind wohl Conventions oder derartige Veranstaltungen. Vielleicht hat man ja irgendwo auf der Welt das Glück RDA zu begegnen, scheint ja auch sehr engagiert zu sein weltweit

        Kommentar

        Lädt...
        X