Sind Col. Young & Col. Telford ein und dieselbe Person? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Col. Young & Col. Telford ein und dieselbe Person?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Col. Young & Col. Telford ein und dieselbe Person?

    Warum wechseln die Charaktere hin und wieder?
    Kann mir das das bitte einer erklären?
    Ich habe den Pilotfilm leider nur zur Hälfte gesehen.
    © 2029 Cyber Research Systems

    #2
    Nein, es handelt sich um zwei verschiedene Personen. Was dich verwirrt, sind diese Kommunikationssteine der Antiker. Wenn man die benutzt befindet man sich im Körper der anderen Person und diese befindet sich dann im eigenen.
    Ist beim Sehen mit nur einem Auge nicht ganz klar, das Problem hatte ich zuerst auch ;-)

    Kommentar


      #3
      Die beiden sind verschiedene Personen. Jedoch tauschen sie beide mehrmals mit Hilfe der Kommunikationssteine (siehe SG1) die Plätze. Dadurch kann sich Telford ein Bild von der Destiny machen und Young kann auf der Erde Bericht erstatten.
      "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
      Zitat aus "END OF DAYS"

      Kommentar


        #4
        Okay, aber welcher von denen befindet sich jetzt tatsächlich auf dem Schiff?
        Colonel Young?
        © 2029 Cyber Research Systems

        Kommentar


          #5
          Zitat von T-600 Beitrag anzeigen
          Okay, aber welcher von denen befindet sich jetzt tatsächlich auf dem Schiff?
          Colonel Young?
          Standardmäßig ist es Young, er tauscht ja nur hin und wieder das Bewusstsein mit Telford. Leider wird einem immer gezeigt, wer sich gerade in welchem Körper befindet, mag sich dadurch wohl etwas komisch darstellen (und ich meine nicht das lustige).
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #6
            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Standardmäßig ist es Young, er tauscht ja nur hin und wieder das Bewusstsein mit Telford. Leider wird einem immer gezeigt, wer sich gerade in welchem Körper befindet, mag sich dadurch wohl etwas komisch darstellen (und ich meine nicht das lustige).
            Dann habe ich nur noch eine Frage.
            Wo hält sich denn Colonel Telford auf?
            © 2029 Cyber Research Systems

            Kommentar


              #7
              Zitat von T-600 Beitrag anzeigen
              Dann habe ich nur noch eine Frage.
              Wo hält sich denn Colonel Telford auf?
              Der gurkt irgendwo auf der Erde rum, vermutlich am häufigsten in der Nähe der Kommunikationssteine (er ist ja ganz scharf auf das Kommando über die Destiny), daher im Pentagon.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #8
                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                Der gurkt irgendwo auf der Erde rum, vermutlich am häufigsten in der Nähe der Kommunikationssteine (er ist ja ganz scharf auf das Kommando über die Destiny), daher im Pentagon.
                Alles klar.
                Besten Dank!
                © 2029 Cyber Research Systems

                Kommentar

                Lädt...
                X