Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview Fragen für David Blue

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview Fragen für David Blue

    Hallo,

    Demnächst führt das Online-Magazin myFanbase ein Interview mit David Blue (Eli aus SGU). Ich wurde damit beauftragt Fragen zusammen zu stellen, möchte diese Aufgabe aber gerne mit euch teilen.

    Also falls ihr ein paar habt, postet sie bitte. Fragen, die sich auf noch nicht in Deutschland ausgestrahlte Folgen beziehen, sind ebenfalls gewünscht.

  • #2
    Wird es noch mehr socleh romantischen Szenen geben? Ein Kuss reicht. Mehr brauche ich nicht.

    Rastet Rush auch in wirklichkeit so aus? Oder ist das einfach nur verdammt gut geschauspielert?
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


    • #3
      Wie ist er zu den Rolle des Eli Wallace gekommen? Hat er direkt für diese Rolle vorgesprochen?
      Ist Eli so etwas wie die gute Seele bzw. der Ruhepol an Bord der "Destiny"?
      Wird er öfters in Außeneinsätzen dabei sein?
      Wird er sich wegen der Gefühle zu Chloe Armstrong mit Lieutenant Scott überwerfen?
      Warum spioniert Eli für Lieutenant Young die restlichen Gestrandeten aus?
      Wird es noch andere Alienbegegnungen geben?

      Ich glaube, das sind die Fragen, die ich ihm gerne stellen würde.
      Wäre nett, wenn die eine oder andere Frage gestellt werden würde.
      Danke!
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


      • #4
        ok, ich versuchs ma mit folgenden Fragen ^^:

        Welcher Schauspieler weicht charakterlich am meisten von seiner Rolle ab?

        Wie wird sich Elis Rolle weiter entwickeln?

        Wird es in Zukunft mehr Konfrontationen mit Aliens geben als bisher?

        Wär cool, wenn was in der Richtung gefragt werden könnte

        Kommentar


        • #5
          Mich würde interessieren, ob die Mannschaft irgendwann mal zusammen wächst. Oder wird es den Streit um die Führung (Militär/Zivilist) ewig geben?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
            Mich würde interessieren, ob die Mannschaft irgendwann mal zusammen wächst. Oder wird es den Streit um die Führung (Militär/Zivilist) ewig geben?
            Na ja, bei solchen Sachen wäre ich vorsichtig, das wird er nicht wissen, da das in den Händen der Autoren liegt. Und wenn er den weiteren Fortgang weiß, wird er ihn nicht unbedingt offen preisgeben dürfen, höchstens andeutungsweise.
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Na ja, bei solchen Sachen wäre ich vorsichtig, das wird er nicht wissen, da das in den Händen der Autoren liegt. Und wenn er den weiteren Fortgang weiß, wird er ihn nicht unbedingt offen preisgeben dürfen, höchstens andeutungsweise.
              Jepp, hast recht. Da bleibt mir wohl nix übrig als weiter SGU zu schaun
              Aber vielleicht könnte er seine eigene Meinung dazu äußern, wer die Führung haben sollte und warum. Und ich würde gerne wissen, ob die Schauspieler Vorschläge zur Charakterentwicklung ihrer Figuren machen können und wenn ja, ob diese auch umgesetzt wurden/werden. Aber das sind wahrscheinlich Fragen, die schon xmal gestellt wurden...

              Kommentar

              Lädt...
              X