Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crew der Destiny

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crew der Destiny

    Da die Destiny ja nicht alle Folgen neuen Personalnachschub von der Erde bekommt, dachte ich mir, es könnte nicht schlecht sein, wenn man mal einen Blick auf die vorhandenen Personen und die Verluste wirft.

    Zuerst einmal die Anzahl. Col. Carter meinte, im Piloten es seien 80 vermisst. Im darauffolgenden Zweiteiler mit der Sonne passten 17 Leute in das Shuttle und Cloe hatte eine Chance von 1:5 bzw 1:6 auf das Shuttle zu kommen. Das macht meiner Rechung nach: 5x15 +4(Rush,Young,TJ und Scott) =79 oder 6x15 +4 = 94

    Ergo haben wir zwischen 79 und 94 Leute auf dem Schiff. Vorrausgesetzt Col Carters Antwort war eine Schätzung, denn es gab auf der Ikarusbasis auch Verluste (Beispiel Dr Simms) von denen Carter aufgrund der Bunkerschilde nichts wissen konnte.

    Dann mal wen wir wissen:

    Militär:

    Col Everett Young
    Lt Matthew Scott
    Lt Tamara Johansen
    Lt Vanessa James
    Master Sergant Ronald Greer
    Darren Becker
    Airman Dunning
    Sgt Hunter Riley
    Marsden

    Zivilisten:
    Dr Nicholas Rush
    Cloe Armstrong
    Eli Wallace
    Camile Wray
    Adam Brody
    Dale Volker
    Jeremy Franklin
    Lisa Park
    Morrison

    Verluste:
    Senator Alan Armstrong
    Andrea Palmer
    Sgt Curtis
    Sgt (?) Gorman
    Sgt Spencer
    Dr Caine + 5 Zivilisten (zwei Frauen, drei Männer)

    Das sind alle, die mir bisher einfallen und das ist doch schon eine ganz schöne Liste. Wenn jemanden noch jemand einfällt, her damit
    Zuletzt geändert von Luminara; 24.04.2010, 13:30.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

  • #2
    Diese Aufstellung könnte weiterhelfen:

    Destiny Expedition members - Stargate Wiki - Universe, Atlantis, SG-1

    Kommentar


    • #3
      Wow, danke^^
      Zuletzt geändert von Luminara; 24.04.2010, 13:54.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar

      Lädt...
      X