Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pete Shennahan/Dr. Rotney Mckey

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pete Shennahan/Dr. Rotney Mckey

    Eine Frage:
    Diese zwei Figuren werden ja vom selben Schauspieler gespielt oder?

  • #2
    Nein, Pete Shanahan wurde von David DeLuise gespielt, während David Hewlett Dr. Rodney McKay gespielt hat. Es ist also nicht der gleiche Schauspieler.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
      Nein, Pete Shanahan wurde von David DeLuise gespielt, während David Hewlett Dr. Rodney McKay gespielt hat. Es ist also nicht der gleiche Schauspieler.
      Ich finde, dass sie sich ziemlich ähnlich sehen, deswegen hab ich gefragt

      Kommentar


      • #4
        Ich verlink mal die beiden Bilder von SG-Wiki
        Wo ähneln sich bitte Shanahan

        und McKay



        Sie sind beide weiß und männlich, aber sonst...
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde schon, dass sie sich ähnlich sehen, die könnten Brüder sein

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
            Also ich finde schon, dass sie sich ähnlich sehen, die könnten Brüder sein
            Ich schätze deine blühende Fantasie.
            Ich weiß nicht einmal ob es einen dr. Rotney Mckey gibt. Ich kenne nur einen Dr. Rodney McKay.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


            • #7
              Ich seh da auch keinerlei Ähnlichkeit. Die Kinnpartie, Nase und Haare sind völlig anders.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


              • #8
                Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber sie ist nicht groß. By the way... es heißt Rodney. ^^

                LG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                • #9
                  Ne sorry, den Unterschied sieht ein Blinder...da ist keine Ähnlichkeit. Aber andererseits....ich weis gar nicht wer eigentlich Rotney Mckey spielt.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich erkenne auch deutlich, dass sie unterschiedliche Schauspieler sind. Aber dennoch kann ich es mir vorstellen - wenn ich sie zum ersten Mal nur für 1 Sekunde sehe - dass sie ähnlich aussehen. Zumindest sehen sie ähnlicher aus als z.B. McKay und Sheppard.
                    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X