Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.?

    Tja wollte mal euch fragen welche Frisuer von Teal c euch am besten gefällt bei ihn gibt ja einige.

    Teal ´c mit Glatze



    Teal mit kurzen Locken.



    Teal`c mit kurzen glatten Haaren.




    Teal`c Haare am Seiten etwa kurz oben bichen länger weiß net wie der Schnitt heißt.



    Teal `c mit langen Haaren was mein Favorit is sieht man besten aus.


  • #2
    Die Glatze sieht IMO am charismatischsten aus. Ist aber bei 7 Staffeln wohl auch etwas Gewohnheitssache.

    Kommentar


    • #3
      Muß ich mich entscheiden? Zuerst habe ich gedacht das ich die Glatze wähle! Aber nach genauer betrachtung Deiner geposteten Bilder.... gefallen mir alle. Ich kann da jetzt kein bestimmten Favoriten für mich rauspicken.

      Glatze --- Kult
      kurze Locken mit kurzen Kotletten --- sieht aus wie eine Figur
      kurze glatte Haare --- sieht aus wie ein Verwandter von Bruce
      mit grauer Schläfe --- von mir die meisten Punkte
      mit langen Haaren --- ist auch nicht schlecht

      mir gefallen aber alle Typen.

      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


      • #4
        die langen haare finde ich auch am besten

        Kommentar


        • #5
          Die Glatze.

          Das andere sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber die Glatze war man halt gewöhnt. War schließlich die erste und prägenste Frisur des Charakters
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


          • #6
            Die langen fettigen Haare haben mir nie gefallen. Glatze und Kurzhaarfrisuren finde ich beide ok.

            Schade nur, dass das Geheimnis um Teal´C Haare nie gelüftet wurde. Früher "musste" er sich ja rasieren, sein Bärtchen durfte niemand anfassen und als er dann endlich richtige Haare hatte und O´neill danach fragte, wurde er stets von Thor unterbrochen

            Kommentar


            • #7
              Ich finde die Glatze am besten, so hat man ihn am längsten gesehen und ich bin ihn einfach so gewohnt.

              Wobei die langen Haare auch nicht schlecht sind. Aber ich werd mich glaub nie dran gewöhnen =)
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


              • #8
                Die Glatze war das beste. DAmit sah er am meisten "Jaffa" aus. Er hat aber auch leider seine Waffe verloren, deswegen finde ich die kurzen haare bis Bild 3 auch noch gut. Danach wurde es zu lang.

                Verhält sih ähnlich wie bei Sam .
                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                Kommentar


                • #9
                  Also mir gefallen die langen Haare am Besten. Die verdecken seine hässliche Schädelform ein bisschen. Die anderen Frisuren sind jetzt nicht so mein Fall, aber die Glatze war da ja wohl am Schlimmsten.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde, ab dem Zeitpunkt an dem er sich Haare hat wachsen lassen, hat er ziemlich nachgelassen. Liegt wohl auch daran, dass er dann gelernt hat zu grinsen. Beides passt nicht. Ich mochte ihn daher mit Glatze lieber.
                    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit Glatze.

                      Passt am besten zu ihn

                      Kommentar


                      • #12
                        Finde auch, dass ihm die Glatze am besten stand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Glatze fand ich auch am besten. Liegt vielleicht auch daran, daß ich selber nicht mehr soweit davon entfernt bin. Es hat nämlich schon seinen Grund, warum mein Nickname "holodock" lautet. Ich sage nur 'Voyager'

                          Er hat übrigens meiner Meinung nach eine tolle Kopfform. Da steht ihm sowas.
                          Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine persönlichen Favoriten sind die Glatze und die Kurzhaarfrisuren auf den Bildern Drei und Vier.

                            Die Kurzhaarfrisur auf Bild Zwei ist für mich vor allem wegen den Kottletten furchtbar, da diese einfach nicht passen/zu Viel des Guten sind.

                            Und die langen Haare passen einfach gar nicht, das hat was hippiemäßiges (ein besseres Wort fällt mir grade nicht ein) wie ich finde.

                            MfG

                            Iker
                            Jor-El:
                            "
                            What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                            What if a child aspired to something greater
                            ?"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von holodock Beitrag anzeigen

                              Er hat übrigens meiner Meinung nach eine tolle Kopfform. Da steht ihm sowas.
                              Eine tolle Kopfform für die Glatze oder allgemein? Also ich finde seine Kopfform ja richtig abschreckend....bäh.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X