Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Die langen fettigen Haare haben mir nie gefallen. Glatze und Kurzhaarfrisuren finde ich beide ok.

    Schade nur, dass das Geheimnis um Teal´C Haare nie gelüftet wurde. Früher "musste" er sich ja rasieren, sein Bärtchen durfte niemand anfassen und als er dann endlich richtige Haare hatte und O´neill danach fragte, wurde er stets von Thor unterbrochen
    Ich find schlimm, dass die langhar Firsur ein ziemlicher Logikfehler ist. In der Folge wo Teal'c und Jack die Körper tauschen sagt Tal'c ja er muss O'neills kopf rasieren und später trägt er lange haare...
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #17
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Ich find schlimm, dass die langhar Firsur ein ziemlicher Logikfehler ist. In der Folge wo Teal'c und Jack die Körper tauschen sagt Tal'c ja er muss O'neills kopf rasieren und später trägt er lange haare...
      Das mit dem Körpertausch war ja noch relativ am Anfang der Serie, Ichglaube Teal'c rasiert sich den Kopf, weil es von den Goa'uld so vorgeschrieben wurde.
      Je länger Teal'c bei den Menschen lebt desto mehr trennt er sich von den Regeln und Zwängen seiner alten "Götter".
      Vor allem als er seinen Symbionzen verliert wird der Bruch zu seiner alten Kultur immer grösser, sodass er am Ende diese alte Regel des Rasieren des Kopfes ablegen kann und sich von da an die Haare wachsen lässt.

      Da muss man sich nur noch fragen ,ob das Rasieren wirklich ein Zwang der Goa'uld war (ich glaube schon )

      Kommentar


        #18
        Also ganz klar Bild 3 ^^ Aber Bild 4 mit den langen Haaren finde ich auch nicht schlecht ^^

        Finde es aber cool, wie Teal`C sich da immer verändert

        Kommentar


          #19
          Ich finde Big T mit Glatze am besten. kommt so so männlich und passt besser zu einem Krieger als der ganze Rest. :-)

          Was ich bei ihm als noGo empfinde sind die langen fettigen Haare! Lang von mir aus, aber fetttriefend wie bei SG-A finde ich fast schon eklich! :-(

          Interessant wäre es geworden wenn er seinen Blonde-Haare-Wunsch zu beginn der 4. Staffel durchgesetzt hätte. Einzig der blonde Kinnbart durfte bleiben T.T
          Zuletzt geändert von Tarn Vedrakind; 17.01.2012, 19:29. Grund: Rechtschreibung
          „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
          Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
          Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
          Und wir lieben unsere Kinder.“

          Kommentar


            #20
            Ich finde Teal'c mit Haaren besser als ohne, aber so wie es sich in der Serie entwickelt hat, hat es gepasst. Auch der Charakter hat sich ja etwas weiter entwickelt, nicht nur äußerlich. Eine Rückkehr zur Glatze z.B. in der letzten Staffel oder Folge hätte ich sehr seltsam gefunden.

            Kommentar


              #21
              Eindeutig Glatze
              Zur Not auch kurze Haare mit grauen Schläfen, wobei ich mich frage, mit welcher Sprühdose die grau angemalt wurden.....

              alle anderen Frisuren find ich lächerlich, vor allem die Verwandter-von-Bruce-Haare

              Kommentar


                #22
                Eindeutig die Frisur wo er keine Frisur hatte. Am schlimmsten ist die Frisur als er in Atlantis aufgetaucht ist. Fehlte nur noch das Zoepfchen für seine langen Haare. Nur Ronon konnte meiner Meinung nach lange Haare tragen.
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  #23
                  Ich find die Frisur mit den kurzen Locken am besten. Die mit den langen Haaren finde ich am schlimmsten.
                  Wenn man alles Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, wie unwahrscheinlich sie auch klingen mag

                  Kommentar


                    #24
                    Eindeutig Glatze!
                    Was anderes passt doch nicht. Ist wie mit Ben Sisko. Allerdings würde Teal`c kein Bart stehen wie Sisko.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde die Glatze am besten. Ich glaube daran habe ich mich gewöhnt.
                      Bei den anderen Bildern sieht er irgendwie merkwürdig aus.

                      Kommentar


                        #26
                        Zu Teal'c passt nur Glatze, alles andere ist ... gewöhnungsbedürftig.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          #27
                          Da fehlt nur noch das furchtbare blonde Bärtchen .
                          Am besten fand ich auf jeden Fall die Glatze. Die hat am besten zu seinem Charakter und seiner Rolle gepasst. Und wie O'Neill gefragt hat, als er aus der Stase erwacht ist: "Teal'C, was sollen die Haare????" Eine Antwort konnte er leider nie geben, da er immer unterbrochen wurde.
                          Am wenigsten mochte ich die langen Haare, da hat er noch älter ausgeschaut, als er eigentlich war.
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, der Schauspieler hatte nach 7 Jahren keine Lust mehr auf Glatze und hat verlangt, sich die Haare wachsen lassen zu können. So kam Teal'c zu seinen Haaren.

                            Es passt aber auch von der Handlung. Gestört hat es mich nicht und falls sie fettig waren, wer weiß schon, wie oft sich Jaffaa die Haare waschen?
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Naja, der Schauspieler hatte nach 7 Jahren keine Lust mehr auf Glatze und hat verlangt, sich die Haare wachsen lassen zu können. So kam Teal'c zu seinen Haaren.

                              Es passt aber auch von der Handlung. Gestört hat es mich nicht und falls sie fettig waren, wer weiß schon, wie oft sich Jaffaa die Haare waschen?
                              Die Haare passen ja auch zu Teal'Cs Rolle insofern er sich mehr an die Erde als seinen neuen Heimatplaneten angepasst hat. (Es hieß ja irgendwann nicht mehr Teal'C von Chulak, sondern Teal'C von den Ta'uri)
                              Mir persönlich wäre nie aufgefallen, dass seine Haare mal fettig waren, auf so etwas habe ich nie geachtet.
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

                              Kommentar


                                #30
                                Ist halt hier gesagt worden in Bezug auf seinen Auftriit bei SGA. Auf Teal'Cs Haare achte ich sonst auch nicht so.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X