Lieblingscharakter(e) bei Stargate: Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter(e) bei Stargate: Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu den Prozentangaben der Abstimmung. Warum komme ich beim Zusammenrechen auf über 200% und nicht auf ca. 100 so wie es auch sein sollte ?
    Weil man mehr als 1 Stimme hat.
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


      #17
      Hmmm, wo liegt das der Sinn?

      Ist mir doch eigentlich egal ob jemand für 1, 2 oder 3 Charaktere abstimmt. Am Ende will ich doch ein eindeutiges Ergebnis und die Zahlen sind imo schon ein wenig befremdlich.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Hmmm, wo liegt das der Sinn?

        Ist mir doch eigentlich egal ob jemand für 1, 2 oder 3 Charaktere abstimmt. Am Ende will ich doch ein eindeutiges Ergebnis und die Zahlen sind imo schon ein wenig befremdlich.
        Ich finde das das Ergebniss schon eindeutig ist und auch richtig. Wenn man mehrere Stimmen abgeben kann, wäre es eher ein befremdliches Ergebniss, wenn man am Ende hundert Prozent herausbekommen würde. Dann würde wenn 50% der Teilnehmer neben verschiedenen anderen einen als den Besten finden nicht mehr 50% als Ergebniss rauskommen, obwohl 50% für ihn gestimmt haben.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #19
          Bisher haben 16 Teilnehmer abgestimmt. Von diesen 16 unterschiedlichen Votern haben - als Beispiel - 8 für Rush gestimmt. Das sind 50% der Teilnehmer und genau das wird angezeigt. Es hat schon alles seine Richtigkeit.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Also meine Top-Favoritin ist sicherlich Ginn. Sie kam sehr sympathisch rüber und ist obendrein sehr hübsch anzusehen. Weiters fand ich ihren Charakter sehr interessant, weil sie ja anfangs auf der "bösen" Seite war und dann auf die "gute" Seite rüberwechselte. Ich hätte echt gerne mehr von ihr gesehen.
            1. Ginn
            Ich finde es sehr schade das sie nicht mehr Screentime bekam und ihr Charakter so schnell wieder aus der Serie verschwand. Ich denke dieser Charakter hätte noch sehr viel Potential gehabt!

            2. Camille Wray
            Ich fand sie immer sehr sympathisch und es gefiel mir das sie sich traute Young die Meinung zu sagen.

            3. Eli Wallace
            Mir gefiel es wie er in Stargate-Programm kam und er war eine Abwechslung zu den Leuten die fürs Stargate-Programm "ausgebildet" worden sind.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Bisher haben 16 Teilnehmer abgestimmt. Von diesen 16 unterschiedlichen Votern haben - als Beispiel - 8 für Rush gestimmt. Das sind 50% der Teilnehmer und genau das wird angezeigt. Es hat schon alles seine Richtigkeit.
              Ich finde aber es sollte ein Unterschied sein ob man nur einmal oder mehrmals abstimmt. Wenn ich nur für z.B. Young stimme bekommt er meine 100%. Wenn ich aber für Young, Eli und Rush stimme bekommen alle nur 33%. Bedeutet für mich daher, wenn z.B. 3 Leute genau wie eben beschrieben abstimmt und nur einer mit einer einzigen Stimme Greer wählt, sollten sie gleich aufliegen.
              Ist ja im Wahlrecht nicht anders, denn es gibt Wahlen bei denen man 3 Stimmen zur Auwahl hat. Entweder man gibt sie einem Kandidaten komplett, oder teilt sie auf 3 Leute auf. Jeder der 3 Leute hat dann eben nur ein Kreuz und nicht drei.

              Kommentar


                #22
                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                Bisher haben 16 Teilnehmer abgestimmt. Von diesen 16 unterschiedlichen Votern haben - als Beispiel - 8 für Rush gestimmt. Das sind 50% der Teilnehmer und genau das wird angezeigt. Es hat schon alles seine Richtigkeit.
                Dann kann ein Charakter also über 100% erlangen ? Das hört sich für mich wenig sinnvoll an

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
                  Dann kann ein Charakter also über 100% erlangen ? Das hört sich für mich wenig sinnvoll an
                  Nein, kann er nicht. Wenn jeder der abstimmt die selbe Person wählt, erreicht diese Person 100%, egal ob noch für andere abgestimmt wurde oder nicht.
                  Einige meinten aber, dass wenn jemand mehrere wählt, die Stimmen aufgeteilt werden müssten, wodurch der Charakter keine 100% hätte obwohl er von jedem gewählt wurde.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #24
                    Mir hat die Serie nie richtig gefallen und es gibt auch nicht wirklich einen Charakter den ich als Lieblingscharakter bezeichnen würde. Hätte Ginn mehrere Auftritte gehabt und wäre ihre Rolle eine "Hauptrolle" geworden, dann wäre sicherlich sie meine Favoritin geworden.

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Stimmen bekommen Camille Wray, weil sie ihre Rolle gut spielte, Eli Wallace weil er sympathisch rüber kam und Ginn weil sie heiß war und auch ihr Charakter interessant rüberkam.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe gewählt Col. Young, Lt. TJ Johansen und die drei Dr. Brody, Volker und Park.

                        Col. Young fand ich von die SG-Colonels am besten. Er passte von der Rolle des befehlshabenden Offiziers am besten. Ausserdem war er nicht der Superheld ohne Fehler. Von den vier Colonels (O'Neill, Sheppard und Mitchell) war er meiner Meinung nach am menschlichsten.

                        TJ war mir einfach sympathisch. Vielleicht auch, weil sie ohne Studium und Doktortitel in der Rolle der Schiffsärztin hineinwuchs. Und, weil sie das totale Gegenteil von Chloe war. Chloe fand ich einfach nur fürchtbar.

                        Die drei Doktoren Brody, Volker und Park sind für mich eine Einheit. Die drei gehören zusammen und ergänzen sich gut als Team. Für mich die außergewöhnlichste Raumschiffbrückenbesatzung.

                        Robert Carlye als Doctor Rush. Hm, die Rolle war wohl mehr eine Vorbereitung auf Rumpelstilzchen in "Once upon a time". Als Rumpelstilzchen ist er klasse.

                        Kommentar


                          #27
                          Meine liebsten Figuren sind:

                          Dr. Rush: starke Vorstellung als zwielichter Charakter.

                          Eli Wallace: sympathisch und integer, gefällt auch durch Sprüche. Wer weiß, vielleicht ist er doch schlauer als Rush?

                          Ginn: Sie ist eine Figur, die jeder mag. Sie hätte mit ihren wissenschaftlichen Kenntnissen eine große Hilfe für die Crew sein können, aber leider…

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe dann auch mal gewählt:

                            Dr.Rush: Da ich unheimlich gerne die Art Arschlochcharakter mag, und er eine ganz besondere Art an sich hat...

                            Eli Wallace: Erinnert mich vom Verhalten und Typus her, ein wenig an mich selber

                            Ginn: Tolle Frau und Verständnisvoll, das hat mir für Eli so unheimlich leid getan, das kann man nicht wirklich in Worte fassen.
                            Flott und freundlich durch's Revier!

                            Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                            Kommentar


                              #29
                              Habt ihr beide euch abgesprochen!?

                              Ginn war schon ein sehr bitterer Verlust für die Serien.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Habt ihr beide euch abgesprochen!?
                                Das müsste man MinbariMarco fragen. Wahrscheinlich haben wir den gleichen Geschmack, und unsere gewählten Figuren sind ja allgemein beliebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X