Lieblingscharakter(e) bei Stargate: Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter(e) bei Stargate: Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen

    Letze...Chloe Armstrong
    *bibber* Also Cloe hat mich von Beginn an nur aufgeregt. Mit ihrem dauernden histerischen Kreischen und Zwitschern ging sie mir auf die Nerven. Schade dass sie nicht in der ersten Folge gestorben ist...
    Da möchte ich dir gernezustimmen, ich fand sie auch völlig überflüssig und habe mich gefragt, was eigentlich der Sinn ihrer Anwesenheit ist ( Außer , dass sie dann irgendwann diese außerirdischen "Fähigkeiten" bekommen hat). Anosnten hat sie sich nicht wirklich sinnvoll auf der Destiny eingebracht. Für mich VÖLLIG überflüssig, ich war teilweise auch etwas angenervt von ihrer Anwesenheit.
    May the force be with you!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Habt ihr beide euch abgesprochen!?
      Nein auf keinen Fall abgesprochen Aber wie Hismoon schon sagt, den selben Geschmack ein wirklich nettes, und sehr hübsches Mädel so ziemlich mein Geschmack, da wäre ich wohl auch direkt verliebt gewesen
      Flott und freundlich durch's Revier!

      Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

      Kommentar


        #33
        Zitat von KeyCee Beitrag anzeigen
        Da möchte ich dir gernezustimmen, ich fand sie auch völlig überflüssig und habe mich gefragt, was eigentlich der Sinn ihrer Anwesenheit ist ( Außer , dass sie dann irgendwann diese außerirdischen "Fähigkeiten" bekommen hat). Anosnten hat sie sich nicht wirklich sinnvoll auf der Destiny eingebracht. Für mich VÖLLIG überflüssig, ich war teilweise auch etwas angenervt von ihrer Anwesenheit.
        In den 70er Jahren lief die Serie UFO und Mondbasis Alpha 1, dort würde Chloe Armstrong perfekt reinpassen, weil dort die Damen auch andauernd hysterischen kreischen in Ohnmacht fielen und fast immer nur nerveten.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X