Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teyla Emmagan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teyla Emmagan

    Ich möchte erstmal vorwegschießen ( ja ich weiß schießen is unhöflich, ich nehm auch nur ne In'tar *grins*), ich bin ein großer Teyla-Fan.
    Wie das so ist als Fan, kommt man dann auf Ideen und fängt an zu denken bis man unweigerlich mit Fragen kollidiert, so wie ein Crashtest-Dummy mit der Wand.

    Hier möchte ich ich einpaar solcher kuriosen Fragen mal für andere Fans auswerfen. Vielleicht habt ihr sie euch ja auch schon mal gestellt.

    1. Wer würde wohl besser zu Teyla passen, Ronon oder John?
    2. In welchem Outfit sieht sie am besten aus?
    3. Was würde wohl passieren, wenn man Teyla mit Ronon in die Oper schickt?
    4. Wie würde Teyla reagieren, wenn John sie zu einem Foot-ball-Spiel mitnehmen würde?
    5. Wie würde Brigg. Gen. Jack O'Neill auf die Schöne reagieren?
    6. Hätte Cam nach seinem Sodaner-Spezialtraining eine Chance gegen sie bei einem Bantos-Stab-Duell?

    Das sind nur mal ein paar meiner Fragen. Bin gespannt, wie ihr so darüber denkt. Ich werde euch auch meine Gedanken hören lassen.
    „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
    Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
    Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
    Und wir lieben unsere Kinder.“

  • #2
    1. Ronon
    2. In einem Ganzkörperoutfit, wo man Teyla nicht mehr erkennt.
    3. Sie schauen sich die Oper an??? Ronon verlässt irgendwann diese und Teyla guckt/hört es sich zu Ende an.
    4. Ähm...sie würde sich freuen?
    5. Genauso, wie er auf jede andere weibliche Person reagiert.
    6. Vielleicht...vielleicht auch nicht. Eher nicht.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      1. keiner von beiden
      2. sie hat doch immer das selbe an oder?
      3. Ronon würde nicht mitkommen und Teyla würde sich es nur aus Höflichkeit anschauen
      4. Sie würde sich bedanken und mitkommen.
      5. Er würde erstmal einen Witz reisen.
      6. Nein
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


      • #4
        1. John
        2. In ihrem braunen Trainingsanzug
        3. Ronon rastet irgendwann aus, schießt vielleicht und haut ab und Teyla würde aus Höflichkeit zugucken oder Ronon verfolgen
        4. Sie würde ablehnen, könnte sie es nicht, würde sie sich fragen, wie man soetwas spielen kann
        5. Nicht besonders, da es gar nicht sein Typ ist
        6. Auf jeden Fall. Die Sodaner-Spezialtechnik ist wesentlich besser und effektiver als Teyl's Herumwedeln mit den Stöcken.

        BTW: Ich bin fast ein Teyla-Hasser
        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

        Kommentar


        • #5
          hahaha....
          Tolle Antworten.
          Zitat von Badmacstone
          3. Ronon rastet irgendwann aus, schießt vielleicht und haut ab und Teyla würde aus Höflichkeit zugucken oder Ronon verfolgen
          Kann ich mir bildlich vorstellen :smile: deckt sich auch mit meiner Vorstellung, glaube aber nicht das Teyla bei sowas lange ruhig sitzen bleiben würde.
          Zitat von Badmacstone
          BTW: Ich bin fast ein Teyla-Hasser
          Macht doch nix. Auch wenn du jemanden nicht leiden kannst, kannst du mit ihm ne menge Spaß haben. Ich zB kann Rodney nicht leiden, aber ich amüsiere mich jedesmal köstlich wenn er leidet (meiner meinung nach is der Pfeil im Hintern einfach genial)

          Wie, in der Eröffnung, angekündigt hier ein paar meiner Gedanken: zu1. Ich kann mich nicht entscheiden. Finde das is ein geniales Beziehungsdreieck
          zu2. Ich finde ihr Trainingsoutfit am besten. Ich meine das Kurze, teilweise aus Leder.

          Mehr verrat ich noch nicht. Aber ich noch einige funnie Fragen:

          7. Welches Gemüse passt am besten zu ihr?
          8. Welche Teyla-Szene ist am Lustigsten?
          9. Für wen würde Teyla wohl zum Geburtstag aus ner Torte hüpfen?

          Ja klar eigemdlich Quatsch, aber genau sowas mag ich. Ich stell mir meine Lieblinge in den verrücktesten Situationen vor :bigsmile:

          Viel Spaß mit meinen Gedanken...
          „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
          Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
          Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
          Und wir lieben unsere Kinder.“

          Kommentar


          • #6
            7. Spargel. Fragt mich nicht, warum, das ist mir halt als erstes in den Sinn gekommen.
            8. Spontan fällt mir da leider keine ein. Teyla finde ich auch ncht lustig, sie ist eher der dramatische und humane Teil des Teams.
            9. Wenn sie es überhaupt machen würde, dann nur für John, weil der auf so verrückte Sachen steht.
            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

            Kommentar


            • #7
              7. Irgendeins von ihrem Heimatplaneten

              8. Keine Ahnung.

              9. Für niemanden.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


              • #8
                7. Hmm...keine Ahnung. Wer weiß, ob sie überhaupt Gemüse ist oder doch lieber kleine Kinder...
                8. Lustig war Teyla noch nie.
                9. Gleiche Meinung, wie Lord Yu.

                Bäh...ich hasse Teyla...argh.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Badmacstone
                  7. Spargel. Fragt mich nicht, warum, das ist mir halt als erstes in den Sinn gekommen.
                  Find ich genial, obwohl, ich hatte mehr an Broccoly gedacht, aber fragt mich nicht wieso. lol

                  Zitat von Badmacstone
                  9. Wenn sie es überhaupt machen würde, dann nur für John, weil der auf so verrückte Sachen steht.
                  Stimmt schon. Aber ich dachte an sowas wie: muntern wir Radek etwas auf oder geben wir Rodney auch mal nen Chance einen nackten Ar... zu sehen
                  Wie gesagt, manchmal können Fan-gedanken verquer sein. *grins*

                  ich gebe mal meine Gedanken zu 4. bekannt:
                  Also ich sehe Teyla eher nach Ausreden suchen um nicht mit zu müssen, später die Flucht ergreifen und wenn das auch nicht hilft ein Bantosstab-duell mit ihm ausfechten mit dem Ziel ihn KO zu haun. Hahahahahah...

                  Zitat von black hole
                  Bäh...ich hasse Teyla...argh.
                  jaja wer hätts gedacht. lol Wie gesagt, auch mit Leuten die man nicht mag kann man viel Spaß haben
                  *neinichnichtschadenfrohbin überhauptnicht*

                  Hier noch 2 Fragen, weil ichs so irre lustig find:
                  10. Als was würde Teyla wohl zu Haloween gehen?
                  11. Was würde wohl passieren wenn Teyla mit Woulthy unter einen Mistelzweig geraten würde?
                  „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                  Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                  Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                  Und wir lieben unsere Kinder.“

                  Kommentar


                  • #10
                    10. Wraithkönigin
                    11. Nichts
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                    • #11
                      10. Kürbis.
                      11. Woolsey (so wird er geschrieben ), würde es unangenehm werden und er würde Teyla schnell weiterbitten um vom Zweig wegzukommen.
                      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tarn Vedrakind Beitrag anzeigen
                        jaja wer hätts gedacht. lol Wie gesagt, auch mit Leuten die man nicht mag kann man viel Spaß haben
                        Richtig..wenn man die Leute zerstückelt und sie als Deko über den Kamin hängt.

                        10. Als was würde Teyla wohl zu Haloween gehen?
                        Wieso braucht sie sich dafür verkleiden? Sie erschreckt auch so die ganzen Kinder.
                        11. Was würde wohl passieren wenn Teyla mit Woulthy unter einen Mistelzweig geraten würde?
                        Wer ist Woulthy? Aber mit Woolsey würde sie erst überhaupt nicht zusammen unter einem Mistelzweig stehen...die passen dort überhaupt nicht zusammen drunter.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                        • #13
                          Woolsey und Teyla? ^^
                          Neeeeeeeeeeee

                          Erstmal wird Teyla nicht wissen, was damit gemeint ist, welcher Brauch usw.
                          Falls es Woolsey versuchen sollte, wird sie Ihn wohl zusammen schlagen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X