Wer hat welche Ausbildung bei Stargate SG 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat welche Ausbildung bei Stargate SG 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat welche Ausbildung bei Stargate SG 1

    Also Colonel Carter ist Wissenschaftlerin.Aber welche Fachrichtung? Frazier ist Ärztin. Aber was ist General O Neall ? General Hammond? Reine Militärs?
    Welche wissenschaftliche Richtung vertritt Dr. Jackson?Altertumswissenschaften?
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Also Colonel Carter ist Wissenschaftlerin.Aber welche Fachrichtung? Frazier ist Ärztin. Aber was ist General O Neall ? General Hammond? Reine Militärs?
    Welche wissenschaftliche Richtung vertritt Dr. Jackson?Altertumswissenschaften?
    Also laut dem Stargatewiki ist Carter Doktor der Astrophysik.
    Daniel ist Doktor der Archäologie, Anthropologie und Philologie.
    Da Hammond und O'Neall beides Berufssoldaten im Offiziersrang sind, denke ich, dass sie irgendeinen Studienabschluss haben werden, da dies Vorraussetzung für diese Dienstgradgruppen sind.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #3
      Nun, schauen wir uns mal die Ribbons an. Hammond dürfte eine Piloten- sowie Scharfschützenausbildung gemacht haben. Außerdem trägt er das Flying Cross Ribbon und hat offenbar in Vietnam sowie anderen Einsatzorten in Südwest-Asien gedient.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
        Also Colonel Carter ist Wissenschaftlerin.Aber welche Fachrichtung? ...
        Doktor Carter ist nicht nur Astrophysikerin sondern auch Colonel der US Air Force: Der Rang ist ja nicht ehrenhalber, sondern erfolgt durch Ausbildung und Dienst... Sie ist nicht nur Soldatin, sondern, genau wie Jack auch, Pilotin.

        Sie besuchte die Air-Force-Akademie und nahm dort am Selbstverteidigungskurs für Fortgeschrittene teil. Eine medizinische Feldausbildung und eine Pilotenausbildung absolvierte sie ebenfalls, wozu auch der Ausstieg aus einer F-16 bei einem simulierten Luftkampf gehört.
        Carter war im Golfkrieg im Einsatz und verbrachte über 100 Stunden in der Luft.

        Die Kadetten der Akademie müssen in der Regel ein vierjähriges Studium absolvieren und beenden dieses mit dem Bachelor of Science und dem Offizierspatent im Rang eines Second Lieutenant. Also haben Carter, Jack, Hammond und Mitchel diese Ausbildung als Grundausbildung genossen...

        Kommentar

        Lädt...
        X