Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Shanks demnächst bei "Star Trek"?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Shanks demnächst bei "Star Trek"?!

    Shanks ebenfalls in "Nemesis"?
    Ein weiterer Schauspieler, der für den nächsten "Star Trek"-Film "Nemesis" vorgesprochen hat, ist Michael Shanks.
    Shanks dürfte vielen Science-Fiction-Fans durch seine Rolle als Daniel Jackson in "Stargate SG-1" bekannt sein.
    In einem neuen Interview mit dem Magazin Dreamwatch erzählte Shanks, dass er nach dem Interview zu einem Vorsprechen für "Nemesis" gehen würde. Er machte noch Witze darüber, dass er Probleme damit hätte, von Dingen wegzukommen, die das Wort "Star" im Titel hätten.
    Es ist nicht bekannt, für welche Rolle Shanks vorgesprochen hat, oder ob er eine Rolle bekommen hat.
    Shanks hatte "Stargate SG-1" nach der fünften Season verlassen und wird nicht zu der Serie zurückkehren, wenn die Dreharbeiten im nächsten Jahr starten.
    Das komplette Interview mit Shanks finden Sie unter http://www.scifiguide.net/stargate/n...6994665,22427,
    (pt)
    Aus dem www.trekzone.de -Newsletter
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Hmm sehr interessant.
    Shanks ist ein guter Schauspieler, daher würde ich mich sehr freuen ihn in ST X zu sehen.
    Aber hoffentlich tritt er nicht als Wissenschafter oder gelehrter auf, ich würde ihn gerne mal in einer anderen Rolle sehen, zum Beisüiel in der eines Schurken.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Yeahhhhhh!

      Das wird ja immer besser Da freu ich mich ja noch mehr auf "Nemesis".
      Verspricht ja nun echt mal ein Knaller zu werden, um eine Generation Star Trek abzuschließen

      Und Shanks ist wirklich ein klasse Schauspieler Da kann Star Trek echt nur was dazu gewinnen
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        ich finde es nur schade das anscheinend nach der 5ten Stargate Staffel schluss sein soll! das ist ! Okay mag sein er wird zu StarTrek ein Rolle übernehmen, aber jeder Stargate fan wird im Film sitzen, sofern er eine Menschenrolle spielt, und sich fragen, wo ist Jack mit T´ealc!

        das passiert doch mit jedem Film wo Patrick Stewart mitspeilt!

        Kommentar


        • #5
          Was nach der 5 Staffel??
          Das stimmt doch gar nicht!
          die 6. Staffel ist doch schon längst fest!
          Nach der 6. Staffel endet Stargate'"!

          Kommentar


          • #6
            was wer sagt das STIMMT DOCH GAR NICH
            STARGATE lebe hoch !naja es soll ja auch bald eine spin-off serie geben dazu es soll heisse "STARGATE:Atlantis"mehr weiß ich auch nicht drüber

            Kommentar


            • #7
              Wäre schön, wenn Michael Shanks in STX zusehen ist. Ist auch egal, ob er Wissenschaftler ist oder nicht. Dann wenn er einer wäre,wäre es gut, da es doch etwas vertrautes hätte. Wenn er aber einen anderen Charakter spielen würde waäre es auch gut, da man ihn mal völlig anders sehen würde. Ich freu mich schon auf STX und hoffe er ist dabei.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Meint ihr mit STX Star Trek 10
                oder was.
                MÖGE DIE MACHT
                MIT MIR SEIN

                Kommentar


                • #9
                  Klaro - X ist das Lateinische Symbol für 10 und in der Filmindustire ist solch eine Bezeichung weit verbreitet.

                  Außerdem ist das der einzige Star Trek Film der demnächst in die Kinos kommt.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dank!
                    Yoda sich nich sicher gewesen sein


                    was pasieren soll da .
                    MÖGE DIE MACHT
                    MIT MIR SEIN

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Yoda
                      Dank!
                      Yoda sich nich sicher gewesen sein


                      was pasieren soll da .

                      zu STX also bitte...

                      hier mal schauen

                      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9160
                      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9042
                      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9103
                      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=7992

                      usw

                      schau einfach mal im News Forum und im TNG,TOS, Kinofilme Unter Foren nach

                      cya-

                      Kommentar


                      • #12
                        Yoda danken auch dier
                        Admiral Ross
                        MÖGE DIE MACHT
                        MIT MIR SEIN

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X