Wo sind die Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Antiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wahre Worte!

    Ich habe ein Inteview mit Michael Shanks gelesen, wo er sagte er stiege aus, weil sein Charakter keine Verwendung mehr fand. Er war einfach nur mal im Bild, weil er zum Team gehört. Er fand dies nicht gut und da sich das auch nach einem Gespräch mit den Autoren nicht änderte nahm er seinen Hut.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #32
      Also ich hab fast alle Stargate SG1 und Stargate Atlantis dvds und ich bin mir ziemlich sicher das die Antiker aufgestiegen sind. In der Stargate Atlantis Folge "Offenbarung" (Epiphany) trifft Sheppard auf eine Gruppe Antiker die sich auf den Aufstieg vorbereiten, und es am Schluss auch schaffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X