[104] "38 Minuten" / "Thirty Eight Minutes" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[104] "38 Minuten" / "Thirty Eight Minutes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    boah ich hab die folge gestern nochmal gesehen, ich hab ganz vergessen was für eine _schreckliche_ Synchronstimme Zelenka in Season 1 hatte

    Kommentar


      #62
      Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
      boah ich hab die folge gestern nochmal gesehen, ich hab ganz vergessen was für eine _schreckliche_ Synchronstimme Zelenka in Season 1 hatte
      Ja die war nicht wirklich gelungen.

      Nun zum Thema: Die Folge hat mir, obwohl ich eigentlich eher der Freund der Action Episoden bin doch sehr gut gefallen. War einfach irgendwie cool wie diese mega fette killer Zecke sich an Sheppard gehängt hat. Fand halt gut das John mal ausnahmsweise nicht der große Held war.

      Kommentar


        #63
        Meiner alten Bewertung ist eigentrlich nichts mehr hinzuzufügen, die Folge hatte durchaus ihren Reiz, nicht nur weil man die Tatsache wieder verarbeitet hat, das dass Gate nur 38min offen bleiben kann ( Tja Wurmlochphysik eben ), nein das Außenteam wird hier das erste mal so richtig zusammengschweißt, Rodney muss in lächerlich kurzer Zeit ein gewaltiges technisches Problem lösen, Sheppard steht schon mit einem Bein im Grab und in Atlantis probiert man fieberhaft denn Jumper durch das Gate zu bekommen. Jeder Charakter hat was sinnvolles in der Folge zu tuen und der Iratuskäfer wird auch das erste mal eingeführt.

        Somit gibt´s für die Folge **** Sterne .

        Kommentar


          #64
          also diese folge ist mitunter eine meiner liebsten
          Sheppard: Also wenn Beckett Recht hat und sie mich hören können, sollte ich wohl was Tiefschürfendes sagen… – Ok, ich bin nicht gut in „tiefschürfend“…

          Kommentar


            #65
            Die Folge büßt einen Stern ein, aber ich finde sie immer noch gut und unterhaltsam, da McKay auch in dieser brenzligen Situation sehr überzeugt. Vier Sterne * * * * sind locker drin. Diesen Wraith-Käfer fand ich eine Spur zu übertrieben, das sieht zu sehr nach B-Movie aus. Auf die Größe kam es auch gar nicht an.

            Die Folge nimmt auch etwas Tempo aus der Serie, rückt erst mal die Wurmlochproblematik in den Vordergrund, weniger den Kampf gegen die Wraith, was es Zuschauern, die die vorherigen Folgen verpasst haben, einfacher macht. Vielleicht hat man aus so einem Grund eine solche Folge gemacht. Bei einem Rerun kann man sie trotz ihres Unterhaltungswertes gut überspringen.

            Kommentar

            Lädt...
            X