[203] "Der Läufer" / "Runner" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[203] "Der Läufer" / "Runner"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich fand es gut, dass Ronon (der Neue) und Ford (der Ex) sich begegneten. McKay hat mal wieder für gute Unterhaltung gesorgt. Die Sache mit dem Anzug war einfach zu köstlich. Die Einführung von Ronon finde ich auch sehr gelungen. Wenn man sich mal in Ronon versetzt, ist es doch sehr erschütternd. Er denkt, dass sein ganzes Volk tot ist und er wird seit Jahren von den Wraith gejagt. Er darf nie lange bleiben und ist ganz allein. Das hat ihn ziemlich hart und abweisend gemacht. Er ist ein großartiger Kämpfer und sieht auch lässig und gut aus. Ich denke, dass er in guter Ersatz für Ford ist. (Weiß jemand, warum Ford aus der Serie rausgeschrieben wurde?)
    Ich freue mich jedes Mal, wenn Dr. Beckett auftaucht. Ich liebe diesen Akzent, den er in der englischen Version hat. Er ist auch immer für einen guten Spruch zu haben. Z.B. als er alles zusammen stellen soll, was er für die OP brauch und er murmelt, dass eine Armee und ein kompletter OP-Saal wohl kaum durchs Gate passen würden. Klasse fand ich auch, als Sheppard ihm erklären wollte, dass Ronon Beckett ziemlich leicht töten könnte aber es wahrscheinlich nicht tun wird. Hahaha, der Brüller

    Kommentar

    Lädt...
    X