Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[211] "Bienenstock" / "The Hive"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [211] "Bienenstock" / "The Hive"

    Inhalt:

    Colonel Sheppard befindet sich in Gefangenschaft auf einem Wraith hive-Schiff, nachdem er Lt. Ford auf seiner Selbstmordmission gefolgt ist. (Teil 2 von 2)
    1
    ****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!
    8.47%
    5
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht
    44.07%
    26
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    35.59%
    21
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    5.08%
    3
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    6.78%
    4
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    0.00%
    0
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Die Folge läuft in Kanada schon am 21. November
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Serenity
      Die Folge läuft in Kanada schon am 21. November
      Ja Geil!!!
      Wenigstens eine der SCiFi Serien bei der man nicht bis Januar warten muss, bis man erfährt wie es weitergeht. Auch wenn mir BSG lieber wäre!

      Aber heißt das dass die komplette zweite Hälfte der zweiten Staffel ab da an läuft? Wäre eigentlich zu vermuten, aber man weiß ja nie.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


      • #4
        Ja es wird der komplette Rest der 2. Staffel gezeigt, genau wie sie es bei der 1. Staffel im letzen Jahr gemacht haben.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


        • #5
          YES!!!
          Na dann ist das warten nicht ganz so schlimm.
          Wo BSG ja erst 2006 fortgesetzt wird, ist damit das Warten nicht ganz so schlimm!
          Kennt jemand den Grund dafür?
          Weil eigentlich schadet sich der SciFi Channel damit doch selber. Oder ist der Sender auf dem die Kanadier SGA sehen in den USA nicht zu empfangen? Das kann ich mir kaum vorstellen.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Wenn es Cable ist schon. Dürfte wahrscheinlich auf SPACE laufen. Ich weiß aber nicht ob das Cable oder Sat ist
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Würdet ihr das bitte wo anders beredeten? Sonst ist der Thread hier wieder ellenlang und dabei steht nichts zum Thema drin!
              my props

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Steve Coal
                Kennt jemand den Grund dafür?
                Weil eigentlich schadet sich der SciFi Channel damit doch selber. Oder ist der Sender auf dem die Kanadier SGA sehen in den USA nicht zu empfangen? Das kann ich mir kaum vorstellen.
                Ich habs hier irgendwo schonmal erwähnt aber hier trotzdem nochmal:

                SciFi schadet sich damit nicht. Der Sender auf dem SGA in Kanada ab November weiterläuft ist The Movie Network und das ist ein PayTV Sender. also werden die bestimmt keine US-Bürger aufnehmen und falls doch kann es sein das SciFi vielleicht nen Anteil bekommt von der Gebühr.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                • #9
                  und trotzdem wurds aufgenommen und ist im Torrent gelandet weswegen jetzt auch alle Amis den kram aus Kanada runterladen weil se nicht warten wollen (und das schadet den Einschaltquoten sehr wohl!), war bei BSG auch nix andres.

                  Whatever gerade die Folge gekuckt und ich kann nur sagen so langsam kann ich diese "Wir sitzen in ner Zelle und entkommen"-Folgen nicht mehr sehen nur langweilig...

                  krigt vielleicht nen paar sternchen weil die ballerei am ende ganz nett anzusehen war.
                  -derzeit keine Signatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    Also die Folge war nicht schlechter und nicht besser als Teil 1. Sehr stabil und solide. Es wurde auf das Allgemeine Geschehen gesetzt, nicht auf bestimmte Charas oder Paare. Alle Charas waren, soweit vertreten, gut geschrieben und passend. Gute Kampfszenen, ebenfalls gute Special Effects (aber reicht immer noch nicht für volle Punktzahl). Schön mal wieder Daedalus und Caldwell zu sehen. Hewlett war als Junkie auch völlig überzeugend.

                    Aber der Kampf, na ja, wie gesagt gute Effecte aber sooo der Hit war es nicht. Da hat ein Wood aber mal leicht übertrieben als er sich dazu äusserte Aber das sich gegeneitig zerstören war doch recht simpel

                    Das Ende mit Ford ist mal wieder offen, gibt natürlich Handlungsfreiraum.

                    Im ganzen gebe ich 5 Sterne, auch wenn es hier deutig an humor und Charakterentwicklung fehlte, dafür gabs aber eben mehr Action und Kontinuität. Bei Stargate bisweilen auch eine Rarität.
                    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 23.11.2005, 10:32.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11

                      Buhuu, auch sehen will.
                      Wie kommt ihr nur immer so schnell an die Eps.
                      Bei mir dauerts immer so ewig bis ichs fertig hab.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was? Geht es schon wieder los? Ups, das hab ich ja total verpasst... Geht dann auch schon SG-1 weiter oder wann startet das?

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                        • #13
                          @Atlantia Wieso schnell? Ich hab 5 Stunden warten müssen^^

                          @Snob Keine Ahnung aber glaube das auch SG1 weiter geht.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Heul, 5 Stunden?!? Gott, wenn das so schnell ginge bei mir...
                            Es waren leider fast 24 Std.
                            Weiss auch nich warum das immer so dauert...
                            Wer eine Idee oder Tip hat...vielleicht am besten per PN.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Snobantiker
                              Geht dann auch schon SG-1 weiter oder wann startet das?
                              Das geht irgendwann Anfang Januar bei SkyOne weiter afaik. Die Kanadier SPACE/TMN senden nur SGA.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X