[211] "Bienenstock" / "The Hive" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[211] "Bienenstock" / "The Hive"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, Ja ronon mal wieder. War schon ein wunder wie viele Messer man bei sich verstecken kann.
    Die Folge fand ich eigentlich ganz gut, dass einzige was gestört hat, war das ausbrechen und kurz darauf wieder gefangen nehmen lassen. Das war etwas langweilig, hat irgentwie die ganze Spannung wieder hinunter gemacht.
    Das Mädchen in der Zelle kam mir schon von Anfang an seltsam vor, auch aus den Grund, weil das Team ja sonst immer ein "Einzelappartment" bekommt.
    Als diese sich dann als Wraihtanbeterin vorstellte war ich nicht mehr sonderlich überrascht.
    Die Story war aber wirklich richtig gut und auch die Effekte waren großartig.
    5 Sterne
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #47
      Diese Episode fand ich wesentlich besser als den ersten Teil.
      Allem voran natürlich wieder McKay. Sogar als Junkie mit ner Überdosis gefällt mir McKay super. Erst die Schlägerei, dann die Selbstgespräche, der Auftritt vor Weir im Kontollraum, der Zusammenbruch und der "Kalte Entzug". Hewlett ist ein super Schauspieler!
      Die Messerszene mit Ford, Ronon und Co war natürlich auch gut.
      Sheppard hat ganz geschickt die Königinnen gegeneinander ausgespielt. Leider tauchten diese ollen "Wraith-Anbeter" auf. Die Konsequenz daraus müsste eigentlich sein, dass sie keinen aus den Konservationsnetzen mehr retten. Sie können dort schließlich niemanden mehr trauen.
      Und auch Ford fand ich langsam echt nervig. Die "Ich-muss-alle-retten-um-zu-beweisen-dass-ich-Superford-bin-Leier" kann ich einfach nicht mehr sehen.
      Von der Deadalus hatte man einen wunderbaren Ausblick auf die Zerstörung der Hives. A propos Hives, den Titel von "The Hive" in "Bienenstock" zu übersetzen / ändern finde ich nicht sehr passend.

      Kommentar

      Lädt...
      X