[216] "Der lange Abschied" / Long Goodbye - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[216] "Der lange Abschied" / Long Goodbye

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Folge hat mir mal richtig gut gefallen.

    Gut fand ich die viele Action, das ging ja mal richtig ab, wie sich die Aliens in John und Elizabeth bekämpft haben, das ging ja mal richtig ab.

    Zu kritisieren wäre wohl die überraschend Leichtgläubigkeit des Atlantis Teams.

    Trotzdem alles in allem gibts von mir 5 Sterne.

    Kommentar


      #92
      Zu 6 Sternen hat es nicht gereicht, weil das ganze einen entscheidenen Fehler hat. Wer ist so blöd, die beiden höchsten Führungspersonen von ganz Atlantis freiwillig und ohne jede Vorsichtsmaßnahme unter Kontrolle von Aliens zu übergeben. Das ist ein dickes, fettes Minus! Dr. Kavanagh hat recht, wenn er sagt, dass die Führung von Atlantis zu unvorsichtig ist. Obwohl man Dr. Weir hier wohl keine Schuld geben darf, da sie ohne ihr Einverständnis "übernommen" wurde und dann keine Kontrolle mehr hatte.

      Aber sonst fand ich die Folge durchaus gelungen und unterhaltsam. Dr. Weir durfte entlich mal eine actionlastige Rolle übernehmen und durfte sich nach Herzenslust mit Sheppard bekriegen. War mal was anderes, das sie ja sonst doch eher nach seiner Pfeife tanzt.
      Es hat mich allerdings ein wenig gewundert, dass sich Ronon so einfach von Thalan in die Irre führen lassen hat. Egal, mir hat es gefallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X