[219] "Inferno" / "Inferno" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[219] "Inferno" / "Inferno"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mainboand
    Aufgrund deines eigentümlichen Satzbaus hält sich der Schaden glücklicherweise in Grenzen, allerdings dachte ich mir, ich pöbel mal dazwischen, bevor noch mehr kommt

    Stimmt und daher meine bitte an @Aex - gib dir mal bitte etwas mehr Mühe beim schreiben! Das ist teilweise echt katastrophal und kaum zu verstehen! Sorry aber es nervt wenn man 10 mal lesen muss und ann womöglich immer noch rätselt was du eigentlich willst.
    my props

    Kommentar


      #32
      Wollt auch schon was sagen, aber nun ist mir McKay schon zuvor gekommen.
      Ich stimme da also einfach mal voll zu.

      Manche "schmieren" hier ein Text hin, das es eines Dechifriergerätes bedarf, zu erkennen, welcher Sinn sich dahinter verbirgt. Oder verbergen soll...

      Zitat von Aex
      Was es geht hir ja um 2 19 oder irre ich mich da?
      Übrigens zu Dr. Carson Beckett, ich mein damit nicht das er das gen hat, aber wenn jemand die Staffeln gesehen hat die ich meine ist auch klar was ich meine.
      ( mehr sag ich nicht sonst pöbeld mich wider jeder an ........ ä Spoiler äää
      Aus deinem Profil geht ja nicht hervor wie alt du bist, aber ehrlich - falls du Deutscher sein solltest: Lern mal deine Muttersprache anständig!
      Schreibfehler ohne Ende und was ist das denn für ein Satzbau???
      Argh!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Atlantia
        Schreibfehler ohne Ende und was ist das denn für ein Satzbau???
        Argh!

        Einer der weh tut
        my props

        Kommentar


          #34
          Mach plazt für besseres MCKAY

          Welche ist eure ursache
          Zuletzt geändert von Aex; 18.02.2006, 21:47.

          Kommentar


            #35
            Ich finde Beckett war auch nicht wirklich ärztlich in der Ep. Ehrlich, der hätte sich etwas besser um McKays Finger kümmern können...dessen Hände sind schließlich wertvoll.
            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 18.02.2006, 23:17.
            my props

            Kommentar


              #36
              Sagte nicht das ich krank bin, und was deine eure ursache ist bedarf etwas intelligenz, um es wirklich zu verstehen


              Diskussion ende

              bin der meinung das solche diskussionen hier gar nicht her gehören

              MACH PLATZ FÜR DAS THEMA MCKAY
              Zuletzt geändert von Aex; 18.02.2006, 21:52.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Aex
                Ich hab bis zu Dumm gelesen.
                Wenigstens bist du unterhaltsam

                Da du meinen Text auch nicht gelesen hast hab ich den deinen nicht zu ende gelesen, denn deine formulierung dumm heist das du den von mir geschriebenen Text nicht bis zum ende gelesen hast.
                Ich habe deinen Text sehr wohl gelesen, wie konnte ich sonst darauf antworten? Aber ob ich es lese oder nicht, ich sehe dennoch nicht warum man sich keine Mühe geben kann^^ ausser man will nicht.

                hat nichts mit inteligenz zu tun
                Hab ich das geschrieben?

                du und der andere ihr seid die einzigen die sich aufregen.
                Na und?


                Sagte nicht das ich krank bin, und was deine eure ursache ist bedarf etwas intelligenz, um es wirklich zu verstehen
                Na wenn nicht krank dann schlichtweg zu dumm um die eigene Muttersprache zu können. Find ich schon peinlich muss ich sagen. Aber wens selbst nicht stört.

                Du kannst keine Diskussion beenden, dafür müsstest eine führen können, was ich arg bezweifle da sich alle Parteien dabei verstehen müssen^^

                **************
                Zurück zum Thema.

                Habs mit gestern Nacht nochmal angeguckt und muss sagen, im Slash-Bereich tendiert die doch knapp hinter Trinity Und immer wieder erstaunlich das die mal ne "Frau" gefunden haben die nicht nervt oder als blöde Blonde darsteht wie in The Tower.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  Merkst du noch was McKay
                  Deine Informationen über mich sind zu gering, um dir eine so Schäbige Meinung zu bilden.
                  Was glaubst du eigendlich was du bist - ein Mensch wie jeder andere.
                  Denk mal darüber nach Junger Mann

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Aex
                    Merkst du noch was McKay
                    Deine Informationen über mich sind zu gering, um dir eine so Schäbige Meinung zu bilden.
                    oh du armer Mensch du^^

                    Denk mal darüber nach Junger Mann
                    Geht nicht da kein Mann^^ Soviel zu informationen nicht wahr.

                    ****

                    Nachtrag: War das eigentlich Becketts größter Auftritt in der 2 Staffel nach Duett?
                    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 18.02.2006, 23:20.
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      Mir ist das hier zu Intelligent
                      Außerdem habe ich die Serien alle gesehen, aber den sinn nicht verstanden.
                      MvKay ich bin Dumm, und du bist super Intelligent, ich verehre sie oh Herr McKay.






                      **********************
                      BABA
                      Zuletzt geändert von Aex; 18.02.2006, 22:26.

                      Kommentar


                        #41
                        Hu muss mal abstimmen, ganz vergessen beim schreiben

                        Dann nehm ma mal 6*
                        Zuletzt geändert von Dr.McKay; 20.02.2006, 23:27.
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dr.McKay
                          Es ist immer noch kein ER

                          SPOILER Was ist Es, und wer ist Er, und ich bin wie Du - ER -- Sie -- Es
                          gesagt hast hat einfach nicht in der Lage zu verstehen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Aex
                            SPOILER Was ist Es, und wer ist Er, und ich bin wie Du - ER -- Sie -- Es
                            gesagt hast hat einfach nicht in der Lage zu verstehen.
                            Ja ist gut, ich weis das du es eh nicht mehr kapierst. Wenn du nicht mal verstehst was "er" heißt. Anscheinend hast du auch noch arge Probleme mit Lesen, mein beileid hierfür - Thema beendet.

                            Sorry aber dein Satz "Es gesagt hast hat einfach nicht in der Lage zu verstehen" müsste heißen "Habe es gesagt weil du einfach nicht in der Lage bist es zu verstehen" Wenn man anderen schon dumm kommen will dann sollte man sich wenigstens nicht zum deppen machen
                            my props

                            Kommentar


                              #44
                              Wenn es dich glücklich macht, bin ich auf deiner seite McKay.
                              Wobei Mann/Frau nach meinen Erkenntnissen mit so einer einstellung nicht sehr Glücklich sen kann, wobei ich damit nicht meine, daß ich mir eine meinung über dein Befindlichkeit anmaße.
                              Ener solchen beurteilung bin ich Fern.
                              ***********************+

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Aex
                                Wenn es dich glücklich macht, bin ich auf deiner seite McKay.
                                Wobei Mann/Frau nach meinen Erkenntnissen mit so einer einstellung nicht sehr Glücklich sen kann, wobei ich damit nicht meine, daß ich mir eine meinung über dein Befindlichkeit anmaße.
                                Ener solchen beurteilung bin ich Fern.
                                ***********************+
                                Bloss nicht! Ich erwarte nicht das du auf meiner seite bist (bewahre mich davor). Was mich glücklich macht kannst du nicht beurteilen, also laber nicht so einen Schrott und dito. Ende des Themas.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X