[301] "Niemandsland" / "No Man's Land" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[301] "Niemandsland" / "No Man's Land"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir hat diese Folge wirklich super gut gefallen. Die Sprüche waren mal wieder erstklassig. Wie z.B. schon öfter beschrieben die Szene, wo sich Rodney und Zelenka unterhalten, Sheppard flirtet und er sich hinterher wünscht er hätte besser zugehört. Aber Rodney finde ich immer noch am besten. Als Ronon und er im Hive in diesen Frischhaltevorrichtungen gefangen sind und er mit seiner "es-gibt-keine-Hoffnung-mehr-Leier" Ronon total nervt und verärgert. Rodney ist eh mein Lieblingscharakter.
    Mir gefiel aber vor allem, wie die Menschen mit den Problemen umgegangen sind. Als die Orion zerstört wurde, wurde die Besatzung auf die Daedalus gebeamt. Und das die Daedalus das Serum eingesetzt hat, um die Atemluft auf dem Hive zu nutzen.
    Mal im Ernst: Atlantis ist für ihre größten Probleme selber verantwortlich. Aber wie heißt es so schön: Wer keine Probleme hat, der schafft welche...
    In dieser Folge fehlt es an nichts: Spannung, Wendungen, Sprüche, Emotionen (hab irgendwie Mitgefühl für Michael gehabt, als es von den Wraith abgelehnt wurde) ect. Klasse!!!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
      Mal im Ernst: Atlantis ist für ihre größten Probleme selber verantwortlich. Aber wie heißt es so schön: Wer keine Probleme hat, der schafft welche...
      Ja. Ist mir auch schon aufgefallen. Alle Problem die sie haben, haben sie sich selber zu verdanken. Die haben schon so viele Probleme geschaffen, dass man sie gar nicht zählen kann. Genau wie in dieser Folge mit michael.

      Aber trotzdem 5 Sterne.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar

      Lädt...
      X