[306] "Atlantis ruft" / "The Real World (2)" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[306] "Atlantis ruft" / "The Real World (2)"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich mag diese Psychospielchen nicht besonders. Weder bei Stargate, bei Startrek noch sonst wo. Das einerseits und andererseits war zu wenig von Atlantis zu sehen. Darum gebe ich dieser Folge nur 3 Sterne. Es gab noch nichtmal witzige Dialoge, die das Ganze noch retten hätten können... Da half auch nicht der Auftritt von Jack O´Neil.

    Kommentar


      #47
      Soll ich jetzt damit anfangen was mir gefallen hat oder was mir nicht gefallen hat? Beim Gefallen gibt es nicht sonderlich viel. Ich mag solche Fole einfach nicht. Spannung war ja gar keine Vorhanden. So eine langweilige Folge gab es wirklich lange nicht mehr. LANGWEILIG!!! Mehr aber nicht.

      2 von 6 Sterne.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #48
        Ja. Hm. Schwierig schwierig. Wo fange ich denn am besten an?

        Die Folge war einfach grotten langweilig. Gut, es wr mal etwas anderes und der Zuschauer wurde bis zum Ende im Ungewissen gehalten. Aber man hätte mehr Spannung mit einbringen können, als das man ihn dumm dort stehen lässt (den Zuschauer). Man ist ja fast die ganze Zeit am grübeln, was eigentlich los ist. Die Dinge wiederholen sich bis zum Abwinken.

        In Ordnung wurde es erst, als Atlantis gezeigt wurde. Sheppards Aktion war mal wieder eine typische "scheiß-drauf-ob-ich-sterbe-ich-bin-ein-Held"-Aktion. Sheppard eben.

        Diesen Psychologen im Krankenhaus, der hat mir widerum sehr gut gefallen. Er sieht wenn er nur da sitzt oder steht richtig sympathisch aus. Wirkte, wenn Weir gerade ausgerastet ist, aber wie ein kaltblütiger Killer. Sau geiler Schauspieler.

        Durch den guten Schauspieler der mir gefallen hat und die paar Szenen am Ende in Atlantis vergebe ich wenigstens noch 2 Sterne.
        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

        Kommentar

        Lädt...
        X