Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3x11 Hä?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3x11 Hä?

    Hi, hab grad Return Part 1+2 geguckt und versteh das nicht so ganz. Waren am Anfang die Leute die Atlantis haben wollten, jetzt Antiker? Und woher kommen die Replis, alle Replis sind doch tot.

  • #2
    Die Replikatoren sind andere, die die Antiker vor Jahrtausenden als Waffe erschaffen hatten, die dann aber außer Kontrolle geraten waren und mit den Antikern im Krieg standen.
    Die Leute die Atlantis haben wollten, waren Antiker die mit Lichtgeschwindigkeit gereist sind, wodurch die Zeit um sie herum schneller verging.
    Wenn du mehr über die Replis und ihre Geschichte in der Pegasus lesen willst, dann such bei Youtube mal nach Progeny (305) und The real World (306).
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


    • #3
      schon komisch was die Antiker alles fürn Scheiß machen, Wraith, Replis, klar sind ei ausgestorben

      Am Ende der Folge wird gar nciht mehr gesagt, ob Antiker überlebt haben?!

      Kommentar


      • #4
        HÄ?

        Kommentar


        • #5
          Darf ich mal von Vorne anfangen.
          In Progeny trifft SGA-1 (plus Elizabeth) das erste Mal auf die Pegasus Replikatoren. In der Folge zerstören sie nur den Nachbau von Atlantis, aber nicht den ganzen Heimatplaneten.
          The Real World kannst vergessen.
          In Return I greift die Daedalus einige Antiker auf, die in ihrem beschädigten Schiff (Hyperantrieb kaputt, deshalb auch nur Lichtgeschwindigkeit) unterwegs zur Erde waren, und bringt sie zurück nach Atlantis.
          Der Catpain der Antiker "Helia" wirft SGA raus. Sie müssen zurück zur Erde. In den 6 Wochen, die sie auf der Erde sind, greifen die Replikatoren, die Asurans, Atlantis an. In Return II kehren Sheppard und Co. zurück, zerstören die anwesenden Replikatoren, durch einen genialen Plan von Rodney und retten Atlantis. Ich glaube du kannst davon ausgehen, dass keiner der Antiker überlebt hat.
          "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
          - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

          Kommentar

          Lädt...
          X